Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Privates Coaching gesucht

Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Privates Coaching gesucht

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 01:50
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 11:25 vielleicht schreib ich mir auch einfach mal Coach in die Bio.
Ist tatsächlich echt so ,für genügend Geld 3 mal die Woche mit dem „Kunden“ ins Training gehen ,Ep/Tp schreiben und ihm einmal die Woche bisschen Testo spritzen. In 3 Monaten hat er dann 10kg draufgepackt und ich hab abgeliefert.

Bin ich dann Coach ?

Kenne mehrere die machen es ganz genauso *professor*

Ist ja auch das gängige.
Die meisten coches sind doch einfach nur Drogendealer.
Wo sich der trainee zumindest halbwegs sicher sein kann das der Stoff den er bekommt auch echt ist.
Und die "coaches" dich halt zu dem Thema genau " einstellen" und Ahnung haben.
Wie richtig trainiert wird, oder wie man sich ungefähr ernähren sollte ist ja jetzt so kompliziert oder irgendwie Geheimwissen nach sagen wir mal allerspätestens 2 Jahren.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 11:25 vielleicht schreib ich mir auch einfach mal Coach in die Bio.
Ist tatsächlich echt so ,für genügend Geld 3 mal die Woche mit dem „Kunden“ ins Training gehen ,Ep/Tp schreiben und ihm einmal die Woche bisschen Testo spritzen. In 3 Monaten hat er dann 10kg draufgepackt und ich hab abgeliefert.

Bin ich dann Coach ?

Würde dich buchen.
:pepetype:
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

*liebhabensmilie*
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wie soll man sonst als Coach anfangen?

Ein Kienzl und Konsorten sind doch auch nicht aus dem Nichts gespawnt?

Immer direkt dieser hate nur weil man selbst n dickeren Ärmel hat.
✌🏻🤪 🙈
Matze
Top Lounger

Kann den Hate nur nachvollziehen, wenn Personen ohne Erfahrung dann richtig viel Geld wollen, aber sonst verstehe ich es auch nicht.
Sleazy
Neuer Lounger

AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Mal davon ab, dass Matzes Avatar locker gut genug aussieht für einen Coach (#nohomo), ist die Muskulatur ja wohl kein Kriterium für Fachwissen.

Der Kienzle sieht aktuell so aus, als hätte er noch nie trainiert. Aber egal was man von ihm hält, Fachwissen wird man ihm wohl kaum absprechen können.

Und wir reden hier nicht von einer Olympia-Vorbereitung, sondern von einem Anfänger, der grundsätzliche Hilfestellung braucht. Eigentlich genau das richtige Feld für einen weniger erfahrenen Coach.

zur Frage des Threaderstellers:
Ich kann dir leider zu keinem Coach konkret raten, da ich bisher immer ohne trainiert habe.
Aber ich würde dir empfehlen, auf @H_D und die anderen zu hören und dir einen Coach zu suchen, der deine Ausführung live korrigieren kann. Gerade wenn du Einschränkungen und technische Schwierigkeiten hast.
Mein Trainings-Log: Log
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:25 Mal davon ab, dass Matzes Avatar locker gut genug aussieht für einen Coach (#nohomo), ist die Muskulatur ja wohl kein Kriterium für Fachwissen.

Der Kienzle sieht aktuell so aus, als hätte er noch nie trainiert. Aber egal was man von ihm hält, Fachwissen wird man ihm wohl kaum absprechen können.

Und wir reden hier nicht von einer Olympia-Vorbereitung, sondern von einem Anfänger, der grundsätzliche Hilfestellung braucht. Eigentlich genau das richtige Feld für einen weniger erfahrenen Coach.

Ich kann dir leider zu keinem Coach konkret raten, da ich bisher immer ohne trainiert habe.
Aber ich würde dir empfehlen, auf @H_D und die anderen zu hören und dir einen Coach zu suchen, der deine Ausführung live korrigieren kann. Gerade wenn du Einschränkungen und technische Schwierigkeiten hast.
wobei Kienzle hat Jemand ist, der das Gros seines Wissens Ende 2010 aus der damals aufkommenden HD 2.0 Welle gezogen hat und Glück hatte, dass das der damalige Zeitgeist war.

Auf einen Topklienten bei ihm kommen locker 10 Normalos wie Du und ich, die immer unzufrieden mit seiner Betreuung sind.
H_D
Lounge-Legende

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:25 Mal davon ab, dass Matzes Avatar locker gut genug aussieht für einen Coach (#nohomo), ist die Muskulatur ja wohl kein Kriterium für Fachwissen.

Du weißt aber wie Kienzl mal ausgesehen hat und warum er heute nicht mehr so aussieht?
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Hängt euch nicht so am Kienzle-Beispiel auf. Ja, ich kenne seine (Krankheits+Wettkampf)Geschichte und auch die Kritik an ihm. Der war halt der erste, der mir bei "Ahnung, aber sieht (aktuell) nicht danach aus" einfiel.
Gibt aber mit Sicherheit unendlich Beispiele dafür, dass Leute theoretisch top sein können, selbst aber nicht danach aussehen. Und das war die Kernaussage, der ihr ja wohl eher nicht widersprechen wollt.
Mein Trainings-Log: Log
schlafschaf
Lounge Ultra

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 08:23

Bin ich dann Coach ?

Ist ja auch das gängige.
Die meisten coches sind doch einfach nur Drogendealer.
Wo sich der trainee zumindest halbwegs sicher sein kann das der Stoff den er bekommt auch echt ist.
Und die "coaches" dich halt zu dem Thema genau " einstellen" und Ahnung haben.
Wie richtig trainiert wird, oder wie man sich ungefähr ernähren sollte ist ja jetzt so kompliziert oder irgendwie Geheimwissen nach sagen wir mal allerspätestens 2 Jahren.
Das planen der progression mit Entlastung und allem pipapo finde ich schon hilfreich.
Antworten