Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Privates Coaching gesucht

Antworten
unsportlich
Neuer Lounger

Privates Coaching gesucht

Hi zusammen,

nach seeeehr langer Pause (rund 7 Jahre) habe ich mich wieder ans Eisen getraut und bin am überlegen, ob ich mir einen privaten Coach hole. Ich trainiere wieder seit 2 Monaten regelmäßig und bewege mich komplett auf Anfängerniveau. Sowohl optisch (chubby) als auch Kraftwerte. Ich weiß, ich weiß... GK-Plan raussuchen und los gehts. Da ich aber son paar Mobilitätsprobleme habe, bräuchte ich da nochmal extra Hilfe (und Geduld) mit mir passende Alternativen zu erarbeiten.

Gibt es hier User, die für ihre Coachings hier bekannt sind und empfohlen werden können? Muss natürlich kein User hier sein... freue mich über den Input!

EDIT: Vorzugsweise reines online Coaching

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von unsportlich am 24. Jun 2023, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
H_D
Lounge-Legende

Re: Privates Coaching gesucht

Wenn es schon an der Ausführung hapert, würde ich mir einen vor Ort suchen
GastXY

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 20:54 Wenn es schon an der Ausführung hapert, würde ich mir einen vor Ort suchen
Hat er absolut Recht.

Wenn du in der Nähe Frankfurt wohnst kann ich dir @Jasmin empfehlen!
TrainingTea
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 178
Ich bin: zufrieden

Phillip Höffgen ist super war selber mal Kunde bei ihm
COMFORT WILL BE YOUR DOWNFALL
Jasmin
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 23:27
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 20:54 Wenn es schon an der Ausführung hapert, würde ich mir einen vor Ort suchen
Hat er absolut Recht.

Wenn du in der Nähe Frankfurt wohnst kann ich dir @Jasmin empfehlen!
danke für die Empfehlung :D

Falls du doch eher männliche Betreuung suchst kann ich dir auch meinen Mann ans Herz legen: https://www.instagram.com/stefanpatrickkaiser/?hl=de
Wettkampf & GesundheitsCoach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Matze
Top Lounger

Ich werfe mich mit in die Runde. Ich betreue natürlich auch genau Trainierende, wie du einer bist. Schreib mir entweder gern mal hier im Forum oder auf Instagram. 🤝🏽

https://instagram.com/matthias_robitzsc ... NkZWQ4Mg==
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Krass, wie jeder Lullemann heut zu Tage einen auf Coach macht... vielleicht schreib ich mir auch einfach mal Coach in die Bio.

Würde die Jasmin und Ihren Mann emfpehlen, wenn es jemand aus dem Forum werden soll.
Primate
Lounger

Ich verfolge dass Log und die Beiträge von Matze schon seit einigen Monaten und denke, dass man da schon in guten Händen wäre. Gerade wenn man nicht die überragenden genetischen Voraussetzungen mitbringt und natty ist, gefällt mir besonders der Ansatz in Bezug auf Belastungssteuerung, Regeneration etc.
Matze
Top Lounger

@TA_Primate danke dir. 🤝🏽
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 11:25 Krass, wie jeder Lullemann heut zu Tage einen auf Coach macht... vielleicht schreib ich mir auch einfach mal Coach in die Bio.

Würde die Jasmin und Ihren Mann emfpehlen, wenn es jemand aus dem Forum werden soll.
Ich glaube, ich liefere bessere Ergebnisse als die meisten Coaches (damit meine ich nicht Jasmin und ihren Mann - beide kenne ich nicht), habe ein direkteres Verhältnis zu meinem Clienten und habe den Schritt ins Coaching erst sehr spät gewählt. Ich glaube, ich bin dafür mehr als kompetent. 🤝🏽

Coach würde ich mir übrigens erst in die Bio schreiben, wenn ich mal Clienten mindestens ein Jahr betreut habe und mit denen sehr ordentliche Erfolge verbuchen konnte. Wie sollte man denn deiner Meinung nach sonst einsteigen?

Kann es sein, dass deine Perspektive sehr durch dein Einsatz von Dopingpräparaten dominiert wird? Solltest du vielleicht mal hinterfragen, bevor du hier so hart schießt, ohne eine Ahnung von deinem Gegenüber zu haben. ✌🏼
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 11:25 Krass, wie jeder Lullemann heut zu Tage einen auf Coach macht... vielleicht schreib ich mir auch einfach mal Coach in die Bio.

Hinweis von Moderator Ebiator

Bitte auf den Umgangston achten!
Du kannst dir jetzt erstmal ne Verwarnung in dir Bio schreiben.
bilbo
Top Lounger

Passt nicht ins verzerrte Weltbild, wa *lul*

@Matze Du bist ein Guter, da bin ich mir sicher! :thumbsup:
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:30 @TA_Primate danke dir. 🤝🏽

Ich glaube, ich liefere bessere Ergebnisse als die meisten Coaches (damit meine ich nicht Jasmin und ihren Mann - beide kenne ich nicht), habe ein direkteres Verhältnis zu meinem Clienten und habe den Schritt ins Coaching erst sehr spät gewählt. Ich glaube, ich bin dafür mehr als kompetent. 🤝🏽

Coach würde ich mir übrigens erst in die Bio schreiben, wenn ich mal Clienten mindestens ein Jahr betreut habe und mit denen sehr ordentliche Erfolge verbuchen konnte. Wie sollte man denn deiner Meinung nach sonst einsteigen?

Kann es sein, dass deine Perspektive sehr durch dein Einsatz von Dopingpräparaten dominiert wird? Solltest du vielleicht mal hinterfragen, bevor du hier so hart schießt, ohne eine Ahnung von deinem Gegenüber zu haben. ✌🏼
Ja sorry, hätte nicht anhand deiner Optik dein Wissen beurteilen sollen. War dumm tut mir leid.

Jasmin und ihr Mann sind aber in Deutschland schon in der Liga der Top Coaches an zu siedeln. Da gibts nicht viele auf dem Niveau oder besser.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

/verschoben
ileburger23
Neuer Lounger

Hi.
Das würde mich auch interessieren. Kennt jemand jemanden in Berlin?
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 11:25 vielleicht schreib ich mir auch einfach mal Coach in die Bio.
Ist tatsächlich echt so ,für genügend Geld 3 mal die Woche mit dem „Kunden“ ins Training gehen ,Ep/Tp schreiben und ihm einmal die Woche bisschen Testo spritzen. In 3 Monaten hat er dann 10kg draufgepackt und ich hab abgeliefert.

Bin ich dann Coach ?

Kenne mehrere die machen es ganz genauso *professor*
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten