Training ist ja pausiert, kann man andere Curls Varianten machen. Sonst ist mir meine Proteinsynthese immer zu schade. Im Urlaub habe ich drei halbe getrunken....
Das Bier ist natürlich abgelaufen (schon wieder ) aber trinkbar.
Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Pumpchill / Gönnjamin ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Kenne ich allzu gut. Bin da auch ziemlich gestoert!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 15:35 Training ist ja pausiert, kann man andere Curls Varianten machen. Sonst ist mir meine Proteinsynthese immer zu schade. Im Urlaub habe ich drei halbe getrunken....
-
- Top Lounger
Ich muss sagen, dass mir der Alkohol seit einiger gar net mehr fehlt. Ich trinke zu 99% alkoholfreies Bier. Früher war das Gang und gäbe, dass man in sich 3 oder 4 halbe am Freitag und / oder am Samstag getankt hat. Härtere Sachen kommen mittlerweile so gut wie nie vor, manchmal Eierlikör. ;-)schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 15:54Kenne ich allzu gut. Bin da auch ziemlich gestoert!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 15:35 Training ist ja pausiert, kann man andere Curls Varianten machen. Sonst ist mir meine Proteinsynthese immer zu schade. Im Urlaub habe ich drei halbe getrunken....
Und ich bin Pole. als Student haben wir Vodka aus der Flasche getrunken und mit Apfelsaft direkt aus dem Karton hinterher.
-
- Top Lounger
Hab gestern 125g grana padano konsumiert, hat aber diesmal nich ganz geholfen. 6,5h Stunden Schlaf am Stück.
Um 21 Uhr ins Bett und so wie gestern wurde um 3:30 gefrühstückt, was mir erlaubt hat bis um 7 zu schlafen...so ausgeschlafen war ich schon lange nicht mehr.
Ich merke, dass Koffein aus dem System raus ist. Gestern war ein Tag mit wirklichen konstanten Energielevel.
Um 21 Uhr ins Bett und so wie gestern wurde um 3:30 gefrühstückt, was mir erlaubt hat bis um 7 zu schlafen...so ausgeschlafen war ich schon lange nicht mehr.
Ich merke, dass Koffein aus dem System raus ist. Gestern war ein Tag mit wirklichen konstanten Energielevel.
-
- Lounger
Bau darauf auf und nicht sofort wieder überdrehen
Ab und an mal ein kaltes Bier tut der Seele auch gut... Wobei der sweet spot zu schlechterem Schlaf (bei mir) sehr schnell erreicht ist.
Ab und an mal ein kaltes Bier tut der Seele auch gut... Wobei der sweet spot zu schlechterem Schlaf (bei mir) sehr schnell erreicht ist.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
-
- Top Lounger
Heute 42min Lauf mit der Tocher. Nachmittag gehen wir dann vermutlich spazieren.
-
- Lounge-Legende
wenn das hilft liegt ja der Verdacht nahe, dass mit deinen Hormonen Nachts etwas passiertHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 07:54 Hab gestern 125g grana padano konsumiert, hat aber diesmal nich ganz geholfen. 6,5h Stunden Schlaf am Stück.
-
- Top Lounger
Es bleibt nur noch Progesteron zum checken. Heute kamen noch die Ergebnisse von Endo.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 12:26wenn das hilft liegt ja der Verdacht nahe, dass mit deinen Hormonen Nachts etwas passiertHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 07:54 Hab gestern 125g grana padano konsumiert, hat aber diesmal nich ganz geholfen. 6,5h Stunden Schlaf am Stück.
Insulinsensitiv bin ich zumindest auf alle Fälle mit 2,13 was wiederum erklärt, warum nach dem Essen die Blutzuckerwerte sehr niedrig bleiben.
Was mir etwas Kopf macht, ist SHBG.
Testo hab 3 Messungen, innerhalb von 1 Monat oder 6 Wochen, weiß ich nicht mehr. Alle Scheisse.
Das Clomifen hat am Anfang gefüllt was gebracht, momentan merke ich gar nix mehr davon.
Ich glaube um TRT kommt man hier nicht rum.
@H_D siehst du noch was in den Ergebnissen, was ich nicht erkenne?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Was hilft bei hohem SHBG? Insulin ;-)
Cortisol/Blutzucker Nachts wurde ja nicht getestet oder?
Ich würde mir mal alles anschauen was für die Konvertierung von t4 zu t3 wichtig ist, das kann SHBG auch drücken und dann noch Bor testen.
Ansonsten fordert deine Hypophyse wohl nicht viel Testo an
Ich würde mir mal alles anschauen was für die Konvertierung von t4 zu t3 wichtig ist, das kann SHBG auch drücken und dann noch Bor testen.
-
- Top Lounger
Heißt, dass high Carb = viel Insulin, gerade das Optimum wäre?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 20:12 Was hilft bei hohem SHBG? Insulin ;-)
Blutzzucker nachts habe ich heute gemessen, war normal um die 80 nach dem Aufwachen. Cortisol nachts wird etwas problematisch. Wie macht man das?
Zu Schilddrüse:
Esse jeden Tag 3 Paranüsse
Tagelang hab ich jetzt Edubily Multi genommen
Psychischer Stress ist natürlich wieder ein Thema bei mir...
-
- Lounge-Legende
Nicht viel Insulin, aber Keto scheint da nicht optimal zu sein.
Und dein Insulin ist ja auch zu niedrig.
Und dein Arzt scheint auch nicht zu wissen, dass man immer auch CRP messen sollte wenn man einen Eisenmangel diagnostizieren will, weil Ferritin auch ein Entzündungsmarker ist und wenn eine Entzündung im Körper vorliegt hoch ist, aber eben nicht auf Grund eines guten Eisenwertes.
Wenn ich immer Paranüsse für Selen lese....
Deine SD/Leber braucht Tyrosin, Jod, Selen, Vitamin C, B2 und Eisen um aus TSH letzten Endes fT3 zu machen
Und dein Arzt scheint auch nicht zu wissen, dass man immer auch CRP messen sollte wenn man einen Eisenmangel diagnostizieren will, weil Ferritin auch ein Entzündungsmarker ist und wenn eine Entzündung im Körper vorliegt hoch ist, aber eben nicht auf Grund eines guten Eisenwertes.
Deine SD/Leber braucht Tyrosin, Jod, Selen, Vitamin C, B2 und Eisen um aus TSH letzten Endes fT3 zu machen
-
- Top Lounger
Alles klar danke. Nur wie soll ich mein Insulin erhöhen? Das geht ja auf natürliche Weise eher nicht...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 20:34 Nicht viel Insulin, aber Keto scheint da nicht optimal zu sein.
CRP war bei 1.0...bei der vorherigen Messung.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wo ist dann aber das Problem mit Paranüssen?
Heißt ja nicht dass man die anderen nicht anderweitig abdeckt
Heißt ja nicht dass man die anderen nicht anderweitig abdeckt
-
- Top Lounger
Heute bin von 22:10 bis 4:30 geschlafen, Gott sei Dank nur umgedreht und bis 5:40 gepennt.
Hab heute morgen wieder Blutzucker gemessen.
Nüchtern: 87 - der höchste Wert seit Tagen, sonst immer 73-83.
Das alkoholfreie Bier macht den Blutzucker am folgenden Tag immer auf ca 90 hoch
Dann habe ich gefrühstückt: Haferflocken, Magerquark, etwas whey für Geschmack, 3 Paranüsse und eine Banane.
Blutzzucker NACH dem Essen (35-40min) lag bei 68.
Ich brauche definitiv einen Sensor. Muss eh termin beim Dock machen.
Hab heute morgen wieder Blutzucker gemessen.
Nüchtern: 87 - der höchste Wert seit Tagen, sonst immer 73-83.
Das alkoholfreie Bier macht den Blutzucker am folgenden Tag immer auf ca 90 hoch
Dann habe ich gefrühstückt: Haferflocken, Magerquark, etwas whey für Geschmack, 3 Paranüsse und eine Banane.
Blutzzucker NACH dem Essen (35-40min) lag bei 68.
Ich brauche definitiv einen Sensor. Muss eh termin beim Dock machen.