NFL Talk
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: NFL Talk
Die Gehälter, teils 2 Mio. pro Spiel, sind für mich als NHL Fan ohnehin narrisch. Der Spielplan ist auch Sunday-strict, benutze trotzdem 3 Bench-spots für waiver wire an den anderen Tagen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Die sagen gar nichts ausDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 07:55 Poste(r) einer mal bidde eure league standings... damit ich weiß, wie die comments hier gewichtet werden müssen.![]()

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Stehen in allen 3 Ligen 1/2 - aber kein Problem. Fantasy ist so viel Verletzungsglück/Pech,
individuelles Matchup etc., dass am Ende wichtig ist, dass man in die Playoffs kommt und die PTS for wichtig sind.
Stelle meine Ligen immer danach um. Bei Gleichstand PTS for > Matchup.
So setzt sich über die Liga das bessere Team durch und nicht derjenige, der an Spieltag X Glück hatte.
Bei PTS for bin ich gerade auf Platz 4, 3 und 9 - also ja, 1 Liga ist bislang richtig scheiße (natürlich meine eigene
) - Rest ist okay 
Hatte bspw. in 2 Ligen letztes Jahr mehr als 10 Siege und bin in der ersten Playoff-Runde rausgeflogen - passiert

individuelles Matchup etc., dass am Ende wichtig ist, dass man in die Playoffs kommt und die PTS for wichtig sind.
Stelle meine Ligen immer danach um. Bei Gleichstand PTS for > Matchup.
So setzt sich über die Liga das bessere Team durch und nicht derjenige, der an Spieltag X Glück hatte.
Bei PTS for bin ich gerade auf Platz 4, 3 und 9 - also ja, 1 Liga ist bislang richtig scheiße (natürlich meine eigene

Hatte bspw. in 2 Ligen letztes Jahr mehr als 10 Siege und bin in der ersten Playoff-Runde rausgeflogen - passiert

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Detroit erobert Lambeau Field.
Bierdusche für deutschen NFL-Star sorgt für Ärger.

https://www.n-tv.de/sport/Bierdusche-fu ... 31185.html
Bierdusche für deutschen NFL-Star sorgt für Ärger.

https://www.n-tv.de/sport/Bierdusche-fu ... 31185.html
- clayz
- Moderator
Montgomery war bis kurz vorher fraglich und jetzt saß er mit 34 Pkt auf der Bank 

Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Das is uns allen schon passiert. Ich versuche sowas zu unterbinden: Hätte die letzte Woche ohne WaiverWire/FAs nicht geholt (bei Yahoo Standard League gibts kein Add/Drop-Limit, deswegen nutze ich ~3 Bench Spots zur "Schedule Optimierung" - und das ging sich gerade so aus).clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 09:46 Montgomery war bis kurz vorher fraglich und jetzt saß er mit 34 Pkt auf der Bank![]()
In meinen NHL Leagues, die std. Di./Do./Sa. 82 Spieltage spielen - aber paar Teams an anderen Tagen auch - ist das ebenfalls elementar, sogar schon beim Draft (aus Spielplan kann man sich Listen mit Teams sortiert nach "light days" erstellen). Spiele heute immer mit vollem Roster (30 Spots->21 Spieler+9 Bench), weil einfach "größerer Edge"...), und für Verletzte gibts auch Spots - ist nunmal Teil des Sports.
- clayz
- Moderator
Sowas lässt sich nicht unterbinden, wenn man nicht bis zum Kick-Off wach ist. Wenn Spieler erst 30 Min vorher das GO bekommen, dass sie spielen,
hast du als arbeitender Mensch halt manchmal einfach Pech
hast du als arbeitender Mensch halt manchmal einfach Pech

Knolle hat geschrieben:
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Aber natürlich, ich hab' selbst nen Skript geschrieben, der Starttorhüter einsetzt und "O(uts)" auswechselt - bis zur letzten Sekunde... den Stress tue ich mir auch ned an, ich scanne Werktags die Ergebnisse nur Morgens. Bei NFL hatte ich das Problem noch ned (is auch nur Spaß&Learning1stYear).clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 10:26 Sowas lässt sich nicht unterbinden, wenn man nicht bis zum Kick-Off wach ist. Wenn Spieler erst 30 Min vorher das GO bekommen, dass sie spielen,
hast du als arbeitender Mensch halt manchmal einfach Pech![]()
Meinte jetzt eher, wenn man mehr (gesunde&spielende) Spieler als Spots hat, und manchmal die besten benched - das passiert nach Murphy's Law §48 Abs. 7b regel&mäßig.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
Einzig bijan ein Lichtblick. Sonst echt Abfall
Knolle hat geschrieben:
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
Werde unseres nie vergessen. Es war mega 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
- captain_cook
- Lounger
Haha, Classic Winstonclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 17:07 Werde unseres nie vergessen. Es war mega
Screenshot_20231001-170644.png

- Flocki
- Weißwurscht