War tatsächlich einer der Hauptgründe während des Studiums in ein Gym zu wechseln, für das ich zwar 10 Minuten länger Fahrrad fahren musste, das Gym aber dafür auch 24/7 offen hatteRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:29 Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.
Ich weiß, nun etwas erbsenzählerei, aber als Schichtarbeiter, der gerne Abends trainiert doch immer von Vorteil etwas "Luft" zu haben. Aber vielleicht wird das irgendwann angepasst
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ok, hätte eigentlich damit gerechnet, dass das 24/7 ist
Aber gut, steht ja auch "WIR BEHALTEN UNS VOR, DIE ÖFFNUNGSZEITEN AUSZUWEITEN"
Evtl kommt das nocht
Aber gut, steht ja auch "WIR BEHALTEN UNS VOR, DIE ÖFFNUNGSZEITEN AUSZUWEITEN"
Evtl kommt das nocht
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Der Markt für hochpreisige Studios ist größer als man denken mag. Kenne einige, die Studios für 100 € und mehr im Monat nutzen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:14 Wundert mich gar nicht. Der Hobbypumper guckt auf Preis/Leistung. Der braucht keinen Nautilus, dem reicht Matrix.
Wir in unserer kleinen Bubble, denke natürlich, dass es ein Markt dafür gibt.
Die, die sich das leisten können, gehen halt auch nicht in eine Bude wo 200 Bodybuilder alles in Asche legen
Aber ja, das sind dann im der Regel keine BBler, die geiles Equipment wollen sondern Besserverdienende, die gute Betreuung, Extras wie Sauna und so und vor allem keine Assis haben wollen.
- Knoedl
- Top Lounger
Wobei es mich tatsächlich auch stört, wenn ich 20 Tacken mehr für ein Gym zahlen soll weil die nur ein Komplettpaket anbieten, ich aber bspw. nicht ins Solarium oder die Sauna geheEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:34Der Markt für hochpreisige Studios ist größer als man denken mag. Kenne einige, die Studios für 100 € und mehr im Monat nutzen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:14 Wundert mich gar nicht. Der Hobbypumper guckt auf Preis/Leistung. Der braucht keinen Nautilus, dem reicht Matrix.
Wir in unserer kleinen Bubble, denke natürlich, dass es ein Markt dafür gibt.
Die, die sich das leisten können, gehen halt auch nicht in eine Bude wo 200 Bodybuilder alles in Asche legen
Aber ja, das sind dann im der Regel keine BBler, die geiles Equipment wollen sondern Besserverdienende, die gute Betreuung, Extras wie Sauna und so und vor allem keine Assis haben wollen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ah hab ich echt nicht gerafft, wurden hier wieder posts gelöscht oder welches video ist gemeintoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:24Geht um Zietlow, nicht Jacko.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:02 hab ich ein anderes video gesehen endlich wieder regelmäßiger content von jacko
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Nicht mal 24/7 auf? Davon bin ich ehrlich gesagt als ein anzunehmender "Standard" ausgegangen. Vor allem bei dem Preis - dann lieber 3 Geräte weniger gekauft und dafür ein anständiges Chip-Einlass-System oder whatever, dann brauch man nachts in der Regel auch kein Personal.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:29 Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.
Ich weiß, nun etwas erbsenzählerei, aber als Schichtarbeiter, der gerne Abends trainiert doch immer von Vorteil etwas "Luft" zu haben. Aber vielleicht wird das irgendwann angepasst
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Sehe ich auch so.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
Wobei ich da eher die Befürchtung hätte, dass sie einem dauernd mit „Content“ auf den Keks gehen
Würde für so ein Studio was top eingerichtet ist und kein gesox hat auch 100€ zahlen wenn es binnen 30 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.
Die Klientel (Spritzensportler)was dieses Studo anziehen will würde mir aber überhaupt nicht passen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bin eig Au von 24/7 ausgegeben. Gerade bei dem.preis und der Limitierung sollte man ja weniger Angst vor unerwünschtem Klientel haben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:29Nicht mal 24/7 auf? Davon bin ich ehrlich gesagt als ein anzunehmender "Standard" ausgegangen. Vor allem bei dem Preis - dann lieber 3 Geräte weniger gekauft und dafür ein anständiges Chip-Einlass-System oder whatever, dann brauch man nachts in der Regel auch kein Personal.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:29 Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.
Außer man erwartet roid rages
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Lounge-Legende
Glaube das wer den weniger Spitzensportler sein als viel mehr Fanboys.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:31Sehe ich auch so.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
Wobei ich da eher die Befürchtung hätte, dass sie einem dauernd mit „Content“ auf den Keks gehen
Würde für so ein Studio was top eingerichtet ist und kein gesox hat auch 100€ zahlen wenn es binnen 30 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.
Die Klientel (Spritzensportler)was dieses Studo anziehen will würde mir aber überhaupt nicht passen.
Sind Tagestickets für 20€ in Großstädten normal?
-
- Lounge-Legende
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
schon jmd geschaut? habs eben auch vorgeschlagen bekommen
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Zietlows Storys auf Insta waren wohl etwas wild (hab sie selber nicht gesehen). Das Video von Jacko kam dann bisschen zwischen die Diskussion.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:03ah hab ich echt nicht gerafft, wurden hier wieder posts gelöscht oder welches video ist gemeintoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:24Geht um Zietlow, nicht Jacko.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:02 hab ich ein anderes video gesehen endlich wieder regelmäßiger content von jacko
- offseason
- Lounger
Das Gym in Wien nimmt 24,90 für eine TageskarteH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:49Glaube das wer den weniger Spitzensportler sein als viel mehr Fanboys.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:31Sehe ich auch so.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
Das von David Hoffmann 15 Euro. Ist also ziemlich im Rahmen aktuell.
100 Euro im Monat wäre mir ein gutes Gym ja prinzipiell wert, aber dafür muss dann auch wirklich alles passen damit das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
sPritzensportlerH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:49Glaube das wer den weniger Spitzensportler sein als viel mehr Fanboys.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:31Sehe ich auch so.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Anteil wird dort sehr hoch sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen