Ich bin da mittlerweile schmerzfrei und renne die übern HaufenCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 06:16Doch gibt es und zwar die Kollegen, die das im Kurzhantel Bereich machen und mit ihren Seitheben, Curls, Rudern die restlichen Kurzhanteln in der Nähe blockieren...Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 21:58 Es gibt nichts nervigeres, als am Kabelturm zu stehen, während sich die Leute direkt vor einem im Spiegel positionieren
Leider Standard bei mir im Studio. Teilweise hab ich 3-4 solcher Gestalten gleichzeitig da
Beobachtungen im Studio
- Superflitzi
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 174
- Sportart: KDK
- Squat: 95
- Bench: 65
- Deadlift: 130
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Alt
Re: Beobachtungen im Studio
Too old for this shit I'm getting
- Brick
- Lounge Ultra
Mit schulter anrempelnSuperflitzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 06:18Ich bin da mittlerweile schmerzfrei und renne die übern HaufenCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 06:16Doch gibt es und zwar die Kollegen, die das im Kurzhantel Bereich machen und mit ihren Seitheben, Curls, Rudern die restlichen Kurzhanteln in der Nähe blockieren...Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 21:58 Es gibt nichts nervigeres, als am Kabelturm zu stehen, während sich die Leute direkt vor einem im Spiegel positionieren
Leider Standard bei mir im Studio. Teilweise hab ich 3-4 solcher Gestalten gleichzeitig da
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Ich in diesen Fällen:Superflitzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 06:18 Ich bin da mittlerweile schmerzfrei und renne die übern Haufen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich liebe die Hofknickser beim Beugen. Sie stehen da mit 100 KG auf den Schultern und beugen dann mit nem Knickser und lauten Gestöhne um sich anschließend Beifall heischend umzuschauen.
Auch nett war der Typ am Sonntag. Der hat mit 30er KH Curls gemacht. Also sollten welche werden. Der Arm ging nur minimal hoch. Anschließend wurde mit jeweils zusammengebundenen KH 20er und 30er Flachbank gedrückt. Kumpel hat seine Ellbogen schön geführt......sonst wären die safe abgebrochen
Auch nett war der Typ am Sonntag. Der hat mit 30er KH Curls gemacht. Also sollten welche werden. Der Arm ging nur minimal hoch. Anschließend wurde mit jeweils zusammengebundenen KH 20er und 30er Flachbank gedrückt. Kumpel hat seine Ellbogen schön geführt......sonst wären die safe abgebrochen
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Typ hat letztens am Kabelturm den Seilgriff zwischen seine Beine geklemmt und dann die Hüfte so nach vorne bewegt.
Optisch wie HipThrust nur am Kabelturm im stehen.
¯\_(ツ)_/¯
- Lexycon
- Top Lounger
i wonder why...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:09Die Viecher waren nicht zum fressen da, der Herrgott hätte dem was erzähltSmith2601 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:51 Gespräch zwischen 2 Teenies:
"Stell dir mal vor, Noah wäre Veganer gewesen, auf dem Schiff waren nur Tiere, der wäre verhungert"
"Krass, hast recht"
Alter....
Ich habe vor Jahren ein ähnlich dummes Gespräch belauscht (konnte nicht anders, trainierte daneben):
Der eine zum anderen: Du musst Wasser trinken...
Der andere: Nö da fi...en die Fische!
Konnte mich dann nicht beherrschen und habe gesagt: ...und in der Luft die Vögel, atmest Du deswegen nicht?
Beide entgeistert geschaut, und abgehauen. Richtige Honkos!
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hab ich monatelang gemacht, geht halt schneller als alles aufzubauen, ganz normale übungRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 10:43 Typ hat letztens am Kabelturm den Seilgriff zwischen seine Beine geklemmt und dann die Hüfte so nach vorne bewegt.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Letztens jemand gesehen der (Viertel)beugen gemacht hat, aber davor noch seine Hände mit Zughilfen an der Hantel befestigt hat, ich war hin und weg ob diesem Anblick
Hoffe er muss niemals abwerfen
Hoffe er muss niemals abwerfen
-
- Lounge-Legende
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Vielleicht auch ein bloody MaryH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 12:09 Ältere Dame bei uns trinkt Tomatensaft als Intra
- husefak
- Lounge Ultra
Bei uns war neulich wieder das Pärchen die immer rudern am Doppel-Lat-Turm. Dazu legt man sich auf den Sitz, stemmt sich mit den Füßen ab und rudert. Er sagt immer Gewicht und Reps an, sie stöhnt. Muss echt mal ein Foddo machen.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ich hatte heute wieder einen All-Time-Klassiker.
Zeitung lesen bei 100Rep Max am Beinstrecker.
15-07-2008
- NATURSPORT
- Neuer Lounger
Eure Erzählungen waren ein Teil der Gründe warum ich irgendwann auf Kraftsport im Freien umgestiegen bin. Aber danke für den Rückblick. schmunzel
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
:sunglasses:NATURSPORT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 15:05 Eure Erzählungen waren ein Teil der Gründe warum ich irgendwann auf Kraftsport im Keller umgestiegen bin. Aber danke für den Rückblick. schmunzel
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Macht bestimmt Myokalyse vom Dampfplauderer Pfützenreuter … „Muskelaufbau mit super leichten Gewichten und ohne Anstrengung“.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 14:33 Ich hatte heute wieder einen All-Time-Klassiker.