Ihr müsst mal Tuchel bei PKs, Interviews vorm Spiel etc beobachten
Der schaut den Leuten nie in die Augen, weicht immer Blicken. Ganz komische Körpersprache
Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:18
Baumgart wird wohl der erste Trainer der fliegt. Was die ne Grütze spielen seit Wochen. Unbeschreiblich.
Ich weiss nicht.
Ich glaube wir sind in einem Tief aus dem wir gemeinsam rauskommen müssen.
Baumgart ist ein Goldgriff für uns. Andererseits spielen wir nun seit letzter Rückrunde so schlecht, was aber auch an dem Material an Spielern liegt.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 20:35
Ihr müsst mal Tuchel bei PKs, Interviews vorm Spiel etc beobachten
Der schaut den Leuten nie in die Augen, weicht immer Blicken. Ganz komische Körpersprache
Baumgart wird wohl der erste Trainer der fliegt. Was die ne Grütze spielen seit Wochen. Unbeschreiblich.
Ich weiss nicht.
Baumgart ist ein Goldgriff für uns. Andererseits spielen wir nun seit letzter Rückrunde so schlecht, was aber auch an dem Material an Spielern liegt.
Ich wäre nicht erfreut wenn er gehen würde.
Keller, der Name ist Programm.
Meines Erachtens müsste er als erstes gehen.
Der hat den Kader zusammengestellt.
Und dann noch dieses Interview vor paar Wochen:"Wir sind offensiv gut aufgestellt".
Seh ich.
Ich weiss nicht.
Ich wäre nicht erfreut wenn er gehen würde.
Keller, der Name ist Programm.
Meines Erachtens müsste er als erstes gehen.
Der hat den Kader zusammengestellt.
Und dann noch dieses Interview vor paar Wochen:"Wir sind offensiv gut aufgestellt".
Seh ich.
Verfolgt einer die niederländische Liga? Ajax gegen Rotterdam beim Stand von 0:3 abgebrochen. Es hat den Anschein als würde der ganze Verein auseinander brechen und das obwohl die Saison noch so jung ist.
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 17:57
Verfolgt einer die niederländische Liga? Ajax gegen Rotterdam beim Stand von 0:3 abgebrochen. Es hat den Anschein als würde der ganze Verein auseinander brechen und das obwohl die Saison noch so jung ist.