Ich spüre sie noch und muss vorsichtig sein, danke der Nachfrage. Hatte gestern bei den recht "leichten" 60 kg in der Multi zum Ende hin immer ein unangenehmes Ziehen, auch beim Brusttraining fange ich deshalb mit der Vorerschöpfung im Pec Deck an und arbeite dann maximal brustfokussiert und schulterschonend, etwa mit dem recht engen Griff und den getuckten Ellbogen.
Heute früh 45 min Laufband
bin immer noch angeschlagen, Husten, Halsschmerzen und leichtes Fieber. Irgendwer hat auf dem WK die Seuche verbreitet, viele aus meinem Umfeld sind momentan krank.
Ich selbst bin ab heute wieder auf strikter Diät, die DJ Classic Ende Oktober winkt, ggf starte ich auch bei der NPC Masters Physique in Mailand Mitte November, da winkt sogar eine Pro Card. Nicht, dass ich fest damit rechne, die zu gewinnen, aber im Masters Bereich kann ich bisher ganz gut mithalten. Um das zu eruieren komme ich auch mit nach Budapest und gehe zur DJ - da sehe ich ja, ob das Teilnehmerfeld in Wildau repräsentativ war oder nicht. Es war schon gross und stark - wir hatten sicher die meisten Teilnehmer - aber es waren halt nur wenig Masters unterwegs.
Schaun wir mal. Danach erstmal Florida Urlaub und mal gucken.
Ich bin übrigens - vermutlich lieb gemeint - darauf hingewiesen worden, dass ich mich nicht zu sehr hineinsteigern soll. An der Stelle der Hinweis - ich rechne nicht damit, irgendwann mal auf der Mr.O Bühne zu stehen. Mir machts aber gerade Spass, warum sollte ich das dann lassen ? Endlich mal eine Herausforderung im Training. Da ich seit nunmehr fast 32 Jahren trainiere - und zwar auf einem Level, das andere nicht erreichen, weil sie Angst haben, sich anzustrengen - weiss ich auch, was ich mir zutrauen kann und was nicht. Wenns also zu viel wird, bin ich raus.
3 WKs in diesem Jahr sind dann genug.
In 2 Wochen begleite ich meinen Kumpel Matthias Roth nach Budapest ( der grosse, blonde Riese, der den Overall Sieg geholt hat) und drücke ihm die Daumen, dass er seine Pro Card holen wird - denke aber, dass das ein Klacks für ihn wird. Er ist einfach eine Naturgewalt.
brokeback mountain.jpg
Eben noch "kurz"
weite Klimmis
29, 18, 14, 13, 11 @105 kg bodyweight - bevor ich kluge Sprüche bekomme
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- bin Ende der Woche unter 90, kommende Woche Anfang 90 - ganz sicher. Hatte die letzten Tage Magenprobleme und fast nur Milch getrunken ( das hilft enorm bei Sodbrennen) und bin massiv zugelaufen. Es ist also tatsächlich so, dass man von Milch aufschwemmt, ich in jedem Fall.
Das Gewicht rührt nicht von einer Fresstour her, hätte ich SOOOO gerne gemacht, konnte aber nicht, weil mein Magen und meine Verdauung nach dem WK nicht belastbar waren.
lh rudern vorgebeugt
110 x 16, 14, 12, 10
t bar rudern
100 x 20, 18, 16, 14
kh überzüge mit gestreckten Armen auf der Flachbank
50er x 16, 13, 12, 10
Hintere Schulter bäuchlings auf Schrägbank 35°
14er x 20, 16 x 20, 18 x 18, 18 x 16 + 8 swings
Satzpausen 90 sek, bei hinterer Schulter 60 sek. War aufgepumpt wie verrückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.