Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Metal

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 14:05
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 14:58
► Text anzeigen
Feier den Song eigentlich gar nicht so aber die Stelle ab 2:55 ist einfach nice (besonders Live) :rock:
Hatten den Song letztens beim Sparring, dann springt man schonmal schnell von 60% hoch auf 100%.
Finde der knallt ganz gut, simpel aber geile Riffs.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Uff Kollege von frueher hat nur sowas gehoert..immer im Auto und am besten die ganze Strecke lang.
Kann ich mir nicht geben :-) .
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 14:22 Uff Kollege von frueher hat nur sowas gehoert..immer im Auto und am besten die ganze Strecke lang.
Kann ich mir nicht geben :-) .
Durchgehend wirklich schwierig aber hin und wieder mag ich ein wenig Kitsch :-)

Ensiferum und co. rotiert dann auch ganz gerne mal.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Letzten Dienstag also Sunn O))) in München. Musste das erstmal sacken lassen, bevor ich was dazu schreiben kann. Das war ein Erlebnis der besonderen Art.

Die Muffathalle als Location war sehr treffend gewählt. Es handelt sich um ein ehemaliges Wasser- und Dampfkraftwerk aus dem 19. Jahrhundert, dessen Industriegebäude-Charme mit vertrauenserweckenden, meterdicken Mauern das nötige Fundament zu der bevorstehenden Erfahrung liefert.

Sunn hatte ihre obligatorische Backline aus Fullstacks dabei und wer die Lautstärke dieser Geräte kennt, ahnt schon, was gleich geboten wird.

photo1695157683.jpeg

Zu Beginn wurde minutenlang Nebel eingeblasen, bis auch der Zuschauerraum komplett im Dunst lag.

photo1695157703.jpeg

Dann begann das Ritual. Gleich die ersten Riffs ergaben bisher nicht gekannte körperliche Reaktionen. Alles, wirklich alles im Saal, vibrierte. Die Wände, der Boden, die Menschen, ihre Bierchen. Alles. Musik zum Fühlen, nicht nur zum Hören. Und obgleich unglaublich laut, war es für die Ohren kein Problem, da sehr tieffrequent. Der Schall arbeitete sich scheinbar durch jegliche Materie hindurch um das tiefste Innere der Zuhörer zu erreichen.

Sunn O))) nahm uns dann für gut anderthalb Stunden mit auf eine Reise vom Selbst weg zu etwas größerem hin und wieder zurück. Es scheint, als hätte man Bekanntschaft mit der Schuhmann Resonanz gemacht und ihre Bedeutung erkannt. Man ist danach einfach nicht mehr derselbe.

Und weil die Werkzeuge der Erleuchtung so schön waren, hier nochmal:
photo1695157833.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cornholio
Edler Spender

Fühlt man sich direkt in die Nu Metal Zeit Ende 90 Anfang 00 zurück versetzt.
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Kannte ich gar nicht, mal hoeren was die noch so bieten.
Hübschester Mann
xForenClownx
Lounger

Bin momentan auf dem Drain und Code Orange Film.
Zwar kein Metal, sondern Hardcore, gibt aber glaube ich keinen gesonderten Thread oder?
Cornholio
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 12:19 Kannte ich gar nicht, mal hoeren was die noch so bieten.
Me2

Hat mir Spoty in den Mix der Woche reingespült und ich bin hellhörig geworden.
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 12:58 Bin momentan auf dem Drain und Code Orange Film.
Zwar kein Metal, sondern Hardcore, gibt aber glaube ich keinen gesonderten Thread oder?
Nö aber muss auch nicht, passt hier rein :thumbsup:
xForenClownx
Lounger

Dann mal hier:

Reduction geht auch immer:

Bisschen Stoff für die Highkicks
Jck
Prager Wurst

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 14:07
Reduction geht auch immer:

Uff, was ist das :-) . Bushido auf Metal? :-) :-)
Hübschester Mann
Antworten