1NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:22 lol, wie viele von den Dingern trinkst du am Tag?
Vorratshaltung wie die Bundesregierung empfiehlt.

@Arjen würde schon Panik schieben wenn er so wenig zuhause hat.
77ct ist selten.
1NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:22 lol, wie viele von den Dingern trinkst du am Tag?
Ist das echt ernst gemeint? Ich habe atze immer verteidigt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:36Atzerminion ist beste Mann!!!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:33Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:32
Not mirin psycho sein privates insta gebenBin zu nett....Ausserdem kann man ja einen auch entfernen wen es nervig wird
@kicat wenn du keinen mann hättest!!! Würdest du dir ricky ricksen bös einverleiben?
Srs
Manche Leute wie schlafschaf und co übertreiben es einfach
Atze ist halt sehr speziell wieso fragt ihr jedes verfickte mal wieder nach wsrum er so und so es macht?
Kek.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 16:18Ist das echt ernst gemeint? Ich habe atze immer verteidigt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:36Atzerminion ist beste Mann!!!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:33
Bin zu nett....Ausserdem kann man ja einen auch entfernen wen es nervig wird
@kicat wenn du keinen mann hättest!!! Würdest du dir ricky ricksen bös einverleiben?
Srs
Manche Leute wie schlafschaf und co übertreiben es einfach
Atze ist halt sehr speziell wieso fragt ihr jedes verfickte mal wieder nach wsrum er so und so es macht?
Hätte ehrlich gesagt noch mehr gekauft aber aber einer gewissen Menge wird es auch unangenehm.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:47 Weiß nicht ob ich mirin oder hold sein soll
Ach komm schon...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 16:24 Ja. Das heißt aber nicht das ich ncjjt auch kritische Nachfragen stelle. Zumal er ja zuletzt betonte an sich gearbeitet zu haben / arbeiten zu wollen
Kritisches Nachfragenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 16:24 Ja. Das heißt aber nicht das ich ncjjt auch kritische Nachfragen stelle. Zumal er ja zuletzt betonte an sich gearbeitet zu haben / arbeiten zu wollen
Man hat (Herz)ProblemeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:47 Weiß nicht ob ich mirin oder hold sein soll
Ich frage mich bis heute wieso er nicht einfach einen simplen Plan befolgt statt diese highrepkackeschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 16:24 Ja. Das heißt aber nicht das ich ncjjt auch kritische Nachfragen stelle. Zumal er ja zuletzt betonte an sich gearbeitet zu haben / arbeiten zu wollen
Was soll man sonst trinken?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 17:13Man hat (Herz)ProblemeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:47 Weiß nicht ob ich mirin oder hold sein soll
>trinkt nur Koffein und süßkram
Hatte gar keinen JetlagDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 07:06Wieviel von den 9h-Jetläg feelst noch?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 07:04 Tfw bisschen im Hotel Gym rumgepumpt heute
Joshua Tree Park in 29 PalmsNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 08:36Wo bist gerade genau?
Erstmal 20k Schritte durch die Wüste ballern.