GerneDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:21 Spannende Ausführungen zu deinem Nicknamen, Andreas!![]()
Vielen Dank! Ich mache später noch ein Video, zu dem mich der Natty-Thread inspiriert hat
GerneDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:21 Spannende Ausführungen zu deinem Nicknamen, Andreas!![]()
Vielen Dank! Ich mache später noch ein Video, zu dem mich der Natty-Thread inspiriert hat
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Willkommen! Nein, ist auch sinnlos. Jede Messmethode ist so ungenau, dass ichces genauso gut auch einfach schätzen kann.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:16 In! Hast du den KFA mal gemessen?
Ok verstehe, aber ist ja eh eindeutig der untere einstellige BereichEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:37Willkommen! Nein, ist auch sinnlos. Jede Messmethode ist so ungenau, dass ichces genauso gut auch einfach schätzen kann.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:16 In! Hast du den KFA mal gemessen?
Das sicher, würde um die 5% schätzen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 22:28Ok verstehe, aber ist ja eh eindeutig der untere einstellige BereichEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:37Willkommen! Nein, ist auch sinnlos. Jede Messmethode ist so ungenau, dass ichces genauso gut auch einfach schätzen kann.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:16 In! Hast du den KFA mal gemessen?![]()
Also VOLLKOMMEN UNgesund!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 22:35 Das sicher, würde um die 5% schätzen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “