GerneDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:21 Spannende Ausführungen zu deinem Nicknamen, Andreas!![]()

Vielen Dank! Ich mache später noch ein Video, zu dem mich der Natty-Thread inspiriert hat

GerneDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:21 Spannende Ausführungen zu deinem Nicknamen, Andreas!![]()
Vielen Dank! Ich mache später noch ein Video, zu dem mich der Natty-Thread inspiriert hat
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Willkommen! Nein, ist auch sinnlos. Jede Messmethode ist so ungenau, dass ichces genauso gut auch einfach schätzen kann.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:16 In! Hast du den KFA mal gemessen?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ok verstehe, aber ist ja eh eindeutig der untere einstellige BereichEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:37Willkommen! Nein, ist auch sinnlos. Jede Messmethode ist so ungenau, dass ichces genauso gut auch einfach schätzen kann.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:16 In! Hast du den KFA mal gemessen?
Das sicher, würde um die 5% schätzen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 22:28Ok verstehe, aber ist ja eh eindeutig der untere einstellige BereichEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:37Willkommen! Nein, ist auch sinnlos. Jede Messmethode ist so ungenau, dass ichces genauso gut auch einfach schätzen kann.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:16 In! Hast du den KFA mal gemessen?![]()
Also VOLLKOMMEN UNgesund!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 22:35 Das sicher, würde um die 5% schätzen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."