Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Runn12 goes NPC Masters

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Re: Runn12 goes True Novice [NPC Masters]

Beeindruckender Erfolg, herzlichen Glückwunsch!
Bester Novize mit Ü40 klingt erstmal etwas seltsam, aber willensstarke Menschen arbeiten bekanntlich ständig an ihrer Biographie.
Sehr atmosphärischer und unprätentiöser Bericht, der auch bei aller Konkurrenz die Verbundenheit hinter den Kulissen betont. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere unentschlossene Leser sich daraufhin einen Ruck gibt, selbst zu starten..
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 09:06 Ich hatte einen Höllenspass, habe die Judges gegrüsst, meine Frau, die Kinder und die anderen aus dem Golds gegrüsst und war einfach nur euphorisch.
Höchstes Glücksgefühl als Lohn für äußerste Disziplin, geteilt mit den engsten Menschen, die zuvor etwas zu kurz gekommen sind. Mehr kann man vom Leben kaum erwarten. :thumbsup:
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Ich bin zufrieden, vor Allem, weil ich mindestens 10 Jahre älter als alle Anderen war ( schlimm, dass ich mir diese Eitelkeit erlaube ?).

Dank Euch allen!
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Der Hammer, herzlichen Glückwunsch #10# #10# #10# !
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 10:59 Ich bin zufrieden, vor Allem, weil ich mindestens 10 Jahre älter als alle Anderen war ( schlimm, dass ich mir diese Eitelkeit erlaube ?).
Ach überhaupt nicht, kannste doch echt stolz drauf sein :thumbsup: !
runn12
Top Lounger

vielen dank. ich gebe zu, dass mich das ein wenig stolz macht.

bin eigentlich nur ins grübeln gekommen, weil @nn- gestern was von "altes Bild" schrieb. Ne, das ist sehr aktuell.

Sieht man ja am älter gewordenen Gesicht. Klar ist es schwerer, in Form zu kommen, klar bin ich dicker am Bauch als mit Mitte 30, aber so ist das halt. Man muss ja trotzdem in Bewegung bleiben. So wie ich, heute renn ich dauernd zum Kühlschrank.
runn12
Top Lounger

Typ 1 Matze, Typ 2 ich .
runn12
Top Lounger

Trainierst du langsam mal wieder?
Reichi
Top Lounger

Geiler.
Körper.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Herzlichen Glückwunsch Runn! Trotz all der Widrigkeiten abgeliefert, freut mich sehr!!

Wenn Du jetzt noch posen könntest, was wäre dann möglich? Nicht falsch verstehen, ich könnte das auch nie im Leben, aber Deine Eigeneinschätzung von "hölzern" ging mir auch durch den Kopf in den Videos :-)

Was ich nicht verstehe, wie kannst Du bei "Novice" Gold holen und bei "True Novice" nicht? War da bei "True Novice" einer mit dabei, der Dich besiegt hat, jedoch nicht in "Novice" gestartet ist?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Wie Runn ja schon mit Bildbeweis gezeigt hat, war ich mit meiner Partnerin vor Ort und muss sagen: absolut verdient abgeräumt!! #10# :rock:

Die True Novice hätte ich ihm auch noch gegeben, in der Open war an dem Sieger tatsächlich kein Vorbeikommen. Der war von einem anderen Planeten.

Und ich kann bestätigen, dass der Rücken von Runn die anderen Teilnehmer gedwarft hat!

Über eine Sache musste ich doch echt lächeln...im Vorfeld hast du, lieber Chris, immer wieder geschrieben, dass Bühne so gar nicht dein Ding sei...da hast du aber sehr tief gestapelt! Beim WK warst du total der Showman und kaum wieder von der Bühne runter zu bekommen! :-) Das war auch ein großer Unterschied zu einigen anderen Teilnehmern. Die ganze Zeit gestrahlt, mit den Judges und der Moderatorin interagiert und einfach selbstbewusst gewirkt. Die Ausstrahlung macht halt auch viel aus. Gerade bei einer Präsentationssportart.

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dich persönlich kurz kennenzulernen und kräftig anzufeuern! Einen Kaffee und/oder ein gemeinsames Training werden wir beiden Berliner sicher mal hinbekommen. Apropos @Berliner ...du hast was verpasst! Vielleicht schaffen wir ja auch mal ein Training zu Dritt im Golds oder im Eastside.
Mein Trainings-Log: Log
DerDicke86
Edler Spender

Na das nenne ich doch mal abgeliefert! Riesen Glückwunsch dazu :rock:
Jasmin
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Sau geil, dass du den Sport für dich entdeckt hast. Macht halt schon süchtig. Die BB Welt ist klein. Freut mich sehr, dass du mich da entdeckt und angesprochen hattest. Sowas machts immer heimelig. ;)

Trifft man dich noch bei anderen Wettkämpfen diese Saison an?
Wettkampf & GesundheitsCoach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Pera
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Ich habs eh schon auf Instagram gesehen aber will dir hier nochmal gratulieren! Respekt für die Leistung und alles Gute weiterhin :)
feelsokman :

Log (Road to 20kg Entfettung)
viewtopic.php?t=149
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:31 Sau geil, dass du den Sport für dich entdeckt hast. Macht halt schon süchtig. Die BB Welt ist klein. Freut mich sehr, dass du mich da entdeckt und angesprochen hattest. Sowas machts immer heimelig. ;)

Trifft man dich noch bei anderen Wettkämpfen diese Saison an?
Musste beim Lesen auch ein wenig Schmunzeln, konnte mich darin so widerfinden. Erst wochenlang Abfuck, in der Peak week am liebsten hinschmeißen wollen und dann auf der Bühne merken, dass das Ganze ja doch ziemlich Spaß macht. Und dann der Stolz und die Euphorie wenn alles vorbei ist und man die Videos und Bilder sieht, kam mir original vor wie auf Drogen die ersten Male.

Glaube auch, dass unser @Runn12 jetzt richtig Blut geleckt hat und das nicht sein letzter WK war...
Gesperrt