Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Roman Fritz

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 09:18 Denke bei Roman kam jetzt auch mit rein, dass die Judges nicht mehr so viel Bock auf ihn haben, weil er eben schon so oft dabei war.
Das ist natürlich Unsinn oder wie stellst du dir das vor? "Mäh, der Fritz schon wieder, der geht mir langsam auf den Sack, deshalb setze ich den heute mal ein paar Plätze weiter hinten!"
K4S4 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 09:42 Die Wertungen waren generelle lächerlich. Das sieht man ja schon alleine daran, dass David und Stefan, die das normalerweise nicht tun, es bei repone sagen.
Was genau fandest du an den Wertungen lächerlich?
GrandfathersBest
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 10:54
K4S4 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 09:42 Die Wertungen waren generelle lächerlich. Das sieht man ja schon alleine daran, dass David und Stefan, die das normalerweise nicht tun, es bei repone sagen.
Na wenn das auf einem Internet-Portal von 2 Personen gesagt wurde, dann ist das eben so!
VenomSnake
Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 09:18 Denke bei Roman kam jetzt auch mit rein, dass die Judges nicht mehr so viel Bock auf ihn haben, weil er eben schon so oft dabei war.
Nein, Tim war gestern klar besser, ganz einfach.
burenhaut
Lounger

fand die wertung gestern noch vertretbar, auch wenn ich persönlich nathan vor regan gesehen hätte. tim auf 3 war ok, war wirklich in bombenform. genauso war es ok, dass er letzte woche deutlich schlechter platziert wurde (er war zwar nur eine spur schlechter, aber die konkurrenz halt auch eine spur besser und schon biste auf 7 statt 3) - ich seh das völlig emotionslos. roman hätte man auch auf 4 setzen können, und auch 3 wäre nicht undenkbar - tim, theo und roman waren wirklich sehr eng beinander, dann aber doch ein gap zu 1-2 mit nathan und regan.
bodybuilding ist halt auch ein stück weit geschmacksache, bei verschiedenen judges und sehr geringen abständen zwischen den teilnehmer bekommt man halt verschiedene ergebnisse, so ist der mensch. der eine legt ein stück mehr wert auf linie, der andere auf masse, der 3. auf konditionierung.. grobe fehlentscheidungen gabs wenig in den letzten jahren, nur bei den knappen entscheidungen wird immer rumgemeckert - allerdings interessanterweise nur, wenn die knappe entscheidung nicht zugunsten des eigenen lieblings ausfällt :)
Don_Fetto
Top Lounger

Das ist natürlich Unsinn oder wie stellst du dir das vor? "Mäh, der Fritz schon wieder, der geht mir langsam auf den Sack, deshalb setze ich den heute mal ein paar Plätze weiter hinten!"

Unsinn ist halt deine Meinung. Genau so kann ich mir bei den Ifbb pro judges vorstellen ja.

Regan vor Nathan
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Ashley Kaltwasser kann ein Lied davon singen, wenn Judges die Nase voll von einem haben...oh wait :guenni:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 14:38

Unsinn ist halt deine Meinung. Genau so kann ich mir bei den Ifbb pro judges vorstellen ja.

Regan vor Nathan
Bleibt albern
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 14:49 Ashley Kaltwasser kann ein Lied davon singen, wenn Judges die Nase voll von einem haben...oh wait :guenni:
Tell me more
Hakuna Mata Bitches
Sarvadon
Top Lounger

Auffällig ruhig geworden auf dem Bigzone Kanal
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Don_Fetto
Top Lounger

In der Podcast Folge erwähnt Roman uebrigens genau das, was ich hier schon gesagt habe. Nämlich, dass es in der windigen Ifbb durchaus vorkommen kann, dass Athleten abgestraft werden wenn sie zu oft an Wettkämpfen teilnehmen. So wie Nathan letztes Jahr in Prag. Glaubst immer noch nicht dran, @Ebiator?
Buck
Top Lounger

Bin zwar nicht Ebiator, aber halte das für absoluten Unsinn.

Die Leute, die Ahnung vom Profi-Zirkus haben, sagen doch unisono genau das Gegenteil: Möglichst viele WKs mitmachen, sich möglichst oft präsentieren, ein Standing bei den Kampfrichtern aufbauen, der internationalen Community und drn einschlägigen Medien die Möglichkeit geben, einen kennen zu lernen, usw.
Don_Fetto
Top Lounger

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 15:16 Bin zwar nicht Ebiator, aber halte das für absoluten Unsinn.

Die Leute, die Ahnung vom Profi-Zirkus haben, sagen doch unisono genau das Gegenteil: Möglichst viele WKs mitmachen, sich möglichst oft präsentieren, ein Standing bei den Kampfrichtern aufbauen, der internationalen Community und drn einschlägigen Medien die Möglichkeit geben, einen kennen zu lernen, usw.
Für anfänger und neue pros mag das durchaus gelten, aber gibt doch mittlerweile keinen Judge mehr unter der Sonne der Nathan, Regan oder gar Roman/Tim nicht kennt.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Roman erzählt auch, daß Erdbeeren nachreifen.

Nochmal am Beispiel Ashley Kaltwasser: die macht pro Saison ca 10 Wettkämpfe und gewinnt davon 8 (Zahlen sind ungefähr, keine genauen). Da wird niemand abgestraft...
VenomSnake
Lounger

So ein Schwachsinn... er hat zu wenig Masse im Oberkörper um vorne mit dabei zu sein wenn die andere Athleten ihre Form treffen, das ist Fakt.

Schaut euch doch die Bilder vom letzten Wettkampf an, da sieht selbst ein Laie den Unterschied.

Anstatt mal die Füsse still zu halten jetzt und den nächsten WK abzuwarten sucht man die Schuld wieder bei anderen...

Mein Highlight war übrigens seine Empfehlung mehrfach am Tag zu duschen, inklusive Bürsten, dann hat man auch keine Pickel... und auch bald keine Haut mehr...
Antworten