Neues von Roman Fritz
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Re: Neues von Roman Fritz
Fände mehrere Deutsche Battles auf den kommenden Wks tatsächlich interessanter als eine Platzierung auf Platz 15 oder 16 auf dem Mr O, unabhängig ob von Roman oder Tim.
-
- Lounger
Roman: "Tim, wieviel Klatschen willst du ?"PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:13 Fände mehrere Deutsche Battles auf den kommenden Wks tatsächlich interessanter als eine Platzierung auf Platz 15 oder 16 auf dem Mr O, unabhängig ob von Roman oder Tim.
Tim:"Jaaaaaa!"
Welche Battles meinst du ? Tim vs Maik vs Dennis ?
Das Tim Roman battlet wird in der aktuellen Periode nicht passieren, da helfen auch keine Implantate.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Würd ich so nicht unterschreiben, ohne sie mal in einem direkten Vergleich Pose für Pose nebeneinander zu sehen.Das Tim Roman battlet wird in der aktuellen Periode nicht passieren, da helfen auch keine Implantate.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Eben schon im anderen Thread geschrieben
Mag Roman sehr
Jemand der durch Leistung glänzt
Das gefällt mir
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Der ist ein Fall fuer die Spezialisten ey. Gibt's doch nicht durch was der alles durchbrennt.
-
- Lounger
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 06:51Roman: "Tim, wieviel Klatschen willst du ?"PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:13 Fände mehrere Deutsche Battles auf den kommenden Wks tatsächlich interessanter als eine Platzierung auf Platz 15 oder 16 auf dem Mr O, unabhängig ob von Roman oder Tim.
Tim:"Jaaaaaa!"
Welche Battles meinst du ? Tim vs Maik vs Dennis ?
Das Tim Roman battlet wird in der aktuellen Periode nicht passieren, da helfen auch keine Implantate.

► Text anzeigen
-
- Lounger
Ich bin ehrlich, Fritz hat schon mehr erreicht, als ich für möglich gehalten hätte... Trotzdem zeigt sich auch heute wieder, massetechnisch im OK kann und wird er nicht mit den Topleuten mithalten können, ein Tim mit guter Form ist "mehr vollwertiger" Pro als Roman es je sein wird.
Abgerechnet wird am Mr O. Falls Tim noch die Quali packt.
Roman heute nicht mehr in Topform, Tim top Paket.
Bleibt spannend wer am Ende der Saison der bestplatzierte deutsche wird. Tims Posing ist letztendlich entscheidend wenn er die Form konserviert bekommt. Roman sollte jetzt mal entspannen.
Roman heute nicht mehr in Topform, Tim top Paket.
Bleibt spannend wer am Ende der Saison der bestplatzierte deutsche wird. Tims Posing ist letztendlich entscheidend wenn er die Form konserviert bekommt. Roman sollte jetzt mal entspannen.
-
- Neuer Lounger
Roman hat doch schon die Quali, denke er probiert auch noch bisl mit dem Laden rum, wie letztes Jahr. BigZone ist ja eh immer dabei. Alles völlig legitim.
Den "Battle" in Social Media gegen Budesheim kann ich nicht verstehen, denke beide ziehen auf ihre Art und Weise ihr Ding durch. RepOne halt ESN, daher klar Fokus auf Tim. Roman ist aber aktuell der, der zum O fährt und damit kann er doch alles ganz entspannt angehen
Den "Battle" in Social Media gegen Budesheim kann ich nicht verstehen, denke beide ziehen auf ihre Art und Weise ihr Ding durch. RepOne halt ESN, daher klar Fokus auf Tim. Roman ist aber aktuell der, der zum O fährt und damit kann er doch alles ganz entspannt angehen

-
- Top Lounger
Denke bei Roman kam jetzt auch mit rein, dass die Judges nicht mehr so viel Bock auf ihn haben, weil er eben schon so oft dabei war.
-
- Lounger
Die Wertungen waren generelle lächerlich. Das sieht man ja schon alleine daran, dass David und Stefan, die das normalerweise nicht tun, es bei repone sagen.