Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 08:54
Ich hatte einmal diese orangene Tinkflasche, ist wie so eine Fahrradflasche genommen und einmal das gefürchtete vegane Hydro Clear (Ananas) als Geschenk.
Die Flasche ist halt so ne Flasche und das Hydro hab ich mich noch nicht getraut aufzumachen.
Bei einer Bestellung haben sie auch noch zusätzlich eine kleine Packung Multi-Tabletten for Men dabei gelegt, die hatte ich weder ausgewählt noch bestellt.
ich glaube mit ananas hast du sogar noch eines erwischt das recht ok ist. Pfirsich kann man auch trinken - richtig gut ist aber bisher nichts gewesen von dem veganen, hat einfach einen seltsamen nachgeschmack. Richtig wild ist das energy, das will man wirklich nach nem schluck wegschütten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
https://www.hsnstore.de/sparplan
man zahlt für den sparplan 4€/jahr bzw 6€/3 jahre und kriegt dauerhaft zusätzlich 3% rabatt, versteh ich das richtig? ist ja ein no-brainer dann
oder hat den einer und kann sagen ob zb auf rabattierte artikel diese 3% rabatt nicht hinzukommen?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 09:44
ich glaube mit ananas hast du sogar noch eines erwischt das recht ok ist. Pfirsich kann man auch trinken - richtig gut ist aber bisher nichts gewesen von dem veganen, hat einfach einen seltsamen nachgeschmack. Richtig wild ist das energy, das will man wirklich nach nem schluck wegschütten.
Hatte vorher hier und bei mydealz geschaut was komplett schlimm ist und zu dem ananas hatte nichts gefunden, daher hab ich dann das genommen, um eine Restchance zu wahren
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
oder hat den einer und kann sagen ob zb auf rabattierte artikel diese 3% rabatt nicht hinzukommen?
jap geht auf alles, wird einfach bei jeder bestellung am ende vom gesamtbetrag abgezogen. Sobald du also über ~130€ im jahr bestellst, lohnt er sich. Bzw beim 3 jahres plan schon früher.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
jap geht auf alles, wird einfach bei jeder bestellung am ende vom gesamtbetrag abgezogen. Sobald du also über ~130€ im jahr bestellst, lohnt er sich. Bzw beim 3 jahres plan schon früher.