Lese nur HungerArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:25 Tfw rip Körperzusammensetzung► Text anzeigen

Lese nur HungerArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:25 Tfw rip Körperzusammensetzung► Text anzeigen
HeftigLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 22:46 tfw heute
frühstück
aufräumen
kochen
essen
aufräumen
auto waschen
gym
einkaufen
paket abholen
und jetzt erst home
tolles wochenende mal wieder
Er provoziert mit seinem Beintraining?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:01Klassischer AtzeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 06:47Zwar nicht genau mitbekommen, aber anscheinend mal wieder selbst eliminiert
Warum musste er denn wieder mit diesem Beintraining Schwachsinn provozieren
Oh man
Aber unnötig wie andere dann genau das rauskitzeln wollen
29 PalmsDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:22Pedda, wo bist grade unterwegs?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:01 Aber unnötig wie andere dann genau das rauskitzeln wollen
Leider wurde der Beitrag vom Kollegen @ebiator überschrieben.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:34 Hatte er sowas in der Art geschrieben?![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Klar ist das in Ordnung aber wenn man sich im offentlichen Raum bewegt und mit ner kritischen Nachfrage nicht klarkommt ist man halt selber elementarer Bestandteil des ProblemsArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:16 Verstehe die Leute da auch nicht, wenn es einen nicht passt brauch man dem Log ja nicht folgen
Das Atze sein Atzentraining durchzieht egal was die Leute sagen ist nun auch nichts neues und eigentlich völlig in Ordnung so
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.