Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 09:20
Interessanter Artikel, der die Drohungen gegen Privatpersonen aufgreift, die aus dem Umfeld von More gekommen sein sollen. Daneben geht es noch um die Werbestrategien usw.
Selbernannte moralische Instanzen machen weiter Werbung, als sei nie was passiert. Eine Betroffene der Bedrohungen hat einen Ausschnitt von Rezo aus einem Stream geteilt, in dem er sich zu Wolf geäußert hat. Sehr viel Herumgerede war dabei. Klare und deutliche Worte sehen anders aus.
Ach ja, da war ja der Werbedeal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 16:23
Selbernannte moralische Instanzen machen weiter Werbung, als sei nie was passiert. Eine Betroffene der Bedrohungen hat einen Ausschnitt von Rezo aus einem Stream geteilt, in dem er sich zu Wolf geäußert hat. Sehr viel Herumgerede war dabei. Klare und deutliche Worte sehen anders aus.
Ist halt ez money für die. Jede Woche einmal einen Shake in die Kamera halten und zum Kauf aufrufen und schon kommen 10k extra jedes Monat rein. Der Lukas bewirbt das auch praktisch jede Woche und zeigt dann den Vanillekipferl Shake vom letzten Jahr.
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 16:23
Ist halt ez money dafür. Jede Woche einmal einen Shake in die Kamera halten und zum Kauf aufrufen und schon kommen 10k extra jedes Monat rein.
So, Atze, gestern war ich zu müde - und das Thema nervt mich ein wenig.
Es ging anfangs darum, dass Du gesagt hast, dass eine andere Ernährung als die von Sam Sulek was für Essgestörte sei, zumindest sinngemäss.
Wir haben dann gesagt, dass es essgestört sei, das Zeug zu essen, das von Fabriken, die Heerscharen von Chemikern engagieren, damit die dafür sorgen, dass Du deren Cola weiterkaufst, weil die Rezeptur halt bearbeitet ist, damit sie dein Gehirn stimuliert und Dich davon abhängig macht.
Du hast mir jetzt geschrieben, wie Du einmal gefrühstückt hast.
Merkste ? Du hüpfst die ganze Zeit wie ein Floh hin und her und legst Dir alles zurecht.
Bitte lass uns das Thema beenden. Ich hab keinen Stress mit Dir, merke aber, wenn Jemand die Diskussionsebene dauernd wechselt. Macht halt keinen Sinn.
Wir sind beide sicher der Meinung, dass bestimmte Lebensmittel ungesünder als andere sind und wir denken, dass man sie trotzdem in Massen konsumieren kann, oder ?
Damit haben wir eine gemeinsame Grundlage, die total okay für mich ist.
Anhand von Runns Post habe ich heute gelernt, dass "in Maßen" und "in Massen" rechtschreiblich sehr nah beieinander liegen, aber 2 völlig unterschiedliche Dinge meinen.