Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Durok

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:18 Kann auch BARF-Shops empfehlen, da bekommst das Kilo Rind auch für 5€ und brauchst nichtmal ne Karte..
Auch für dich nochmal, weil es vllt in deinen Podcasts nie erwähnt wird:

Wer in 2023 nicht an eine eigene Metrokarte rankommt, hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

metro nicht völlig überbewertet? brauch keinen 20L eimer senf so im alltag.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 15:15 metro nicht völlig überbewertet? brauch keinen 20L eimer senf so im alltag.
1. ging es um Fleisch und dafür ist es geschickt
2. doch
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

not mirin da so exakt auf kilopreise auge machen müssen. aber meine 2,5kg pute im angebot kaufen und dann tagelang fressen müssen zeiten sind gsd auch vorbei :P
Matze
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 09:43
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 09:01 Logo: einfach im Schnitt nicht groß über 1gr Fett/kg Körpergewicht hinausschießen und dann passt des.
Lol.
Was für 1 Quatsch.

S wäre es komplett unwichtig welche Art von Fetten man konsumiert.
Auch diese 1g Regel ist eher aus der Luft gegriffen.
Natürlich ist das wichtig, welche Art von Fetten er konsumiert. Jedoch redete er nicht davon, dass er nur noch Käse essen will. Als ob einmal Schafskäse oder Kuhkäse schlimm sind. Als BB würde ich aus Performance-Gründen einfach erstmal nicht groß über 1gr Fett hinausschießen. Kann man auch besser in Carbs anlegen.
H_D
Lounge-Legende

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 15:09
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:18 Kann auch BARF-Shops empfehlen, da bekommst das Kilo Rind auch für 5€ und brauchst nichtmal ne Karte..

Wer in 2023 nicht an eine eigene Metrokarte rankommt, hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren.
Weil du es immer noch nicht verstanden hast: Frag doch einfach was du nicht kapierst und ich schreib nochmal langsam
Durok

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 21:00

Weil du es immer noch nicht verstanden hast: Frag doch einfach was du nicht kapierst und ich schreib nochmal langsam
Bist einfach einer der größten Lelleks hier im gesamten Forum. Zieh dir mal wieder den nächsten Podcast rein, vllt kommst dann wieder klar. :pepetype:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

:-)
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 09:43 Auch diese 1g Regel ist eher aus der Luft gegriffen.
Was ist denn die aktuelle Empfehlung?
:pepetype:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 09:48
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 09:43 Auch diese 1g Regel ist eher aus der Luft gegriffen.
Was ist denn die aktuelle Empfehlung?
Das ist die aktuelle Empfehlung, aber so richtig einen Grund, wieso das so ist, gibt es mWn. nicht.

https://spotify.link/GSWOY5upiDb
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_D
Lounge-Legende

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 21:44
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 21:00

Bist einfach einer der größten Lelleks hier im gesamten Forum. Zieh dir mal wieder den nächsten Podcast rein, vllt kommst dann wieder klar. :pepetype:
Gab es von dir schon einmal wenigstens einen hilfreichen Post ?
xForenClownx
Lounger

Die Frage geht an die, die frühs direkt nach dem Aufstehen in Training gehen.
Wie macht ihr das mit der Ernährung?
Vor dem Training ist da ja keine Möglichkeit.
Letzte Mahlzeit dann besonders kohlenhydratreich?
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:35 Die Frage geht an die, die frühs direkt nach dem Aufstehen in Training gehen.
Ich nutze hierfür einen intrashake.
Zuhause ein Stück Obst + pumpbooster. In der Umkleide fange ich dann den Intrashake an:
- 6g EAA
- ISO clear whey 20g
- hydrolisiertes protein 15g
- 20-50g dextrose/highly branched cyclic dextrins
Daraus trinke ich das ganze Training über und zuhause gibt es dann die PWO Mahlzeit. Für mich macht es keinen Unterschied im Training, ob ich am Vorabend eine große Portion carbs zu mir genommen habe, oder nicht, aber das kommt mit Sicherheit drauf an.

Ich würde behaupten, dass ich damit gut zurecht komme. Die Hauptsache ist ja, dass man keinen Hunger und Dampf im Training hat.
:pepetype:
Bb.adept
Moderator

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:35 Die Frage geht an die, die frühs direkt nach dem Aufstehen in Training gehen.
Ich stehe auf, trinke Kaffee und trainiere. Wenn ich Mal welche da habe trinke ich eaas, normalerweise aber einfach nur Wasser.
Shankz
Sir Squatalot

Ich stehe auf, nehme Citrullin und Koffein und gehe dann ins Training. Abends esse ich ganz normal, konnte bisher keine Performanceeinbußen feststellen.
Antworten