Hallo zusammen,
Ab sofort gibt es auch Unterstützung von edubily!
Mit dem Code "Lifters5" erhaltet Ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung und das Forum erhält bei jeder Bestellung eine Provision.
Oder über den Link:
https://edubily.de/?ref=hs1sw0jah7
https://edubily.de/
Ich verfolge edubily seit einigen Jahren und halte es für eine Institution im Bereich wissenschaftlich-basierter Informationsquellen speziell für Ernährung und Gesundheit.
Bei dem Fachwissen, was die Gründer haben, halte ich die Supplemente für qualitativ sehr hochwertig und durchdacht in ihrer Funktion.
Edubily
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Knolle
- hundsgemein
Re: Edubily
Ich hatte bisher mehrfach das Multi sowie Fischöl und Zink von edubily und fand es bisher immer sehr gut und durchdacht.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Bin auch ein großer Fan von denen die dahinter stecken.
(Fand das "Das Handbuch zu Ihrem Körper" sehr informativ!)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Ähm, das Buch ist aus vielerlei Hinsicht einfach nur schlecht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:34 Bin auch ein großer Fan von denen die dahinter stecken.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Erleuchte uns, was genau ist schlecht daran?horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:26Ähm, das Buch ist aus vielerlei Hinsicht einfach nur schlecht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:34 Bin auch ein großer Fan von denen die dahinter stecken.
Kenne es selbst nicht, deshalb wären eingehendere Infos nicht schlecht.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:43 Einfach mal die Rezensionen bei amazon mit 3 Sternen und abwärts lesen. ;-)
- -theANIMAL-
- Wolverine
Hab jetzt alle 3-Stern Bewertungen durch und nix schlimmes entdeckt das dein Kommentar bestätigen würde.horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:43 Einfach mal die Rezensionen bei amazon mit 3 Sternen und abwärts lesen. ;-)
Edit: Aber ist ja auch egal, mich hat es weitergebracht.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Danke für diese fundierte Aussage. Habe mich bei der Gelegenheit auch durch die 1 Sterne-Bewertungen zur "Herr der Ringe"-Triologie durchgearbeitet. Dachte bisher, das wären klasse Filme aber offenbart lag ich sowas von falschhorst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:43 Einfach mal die Rezensionen bei amazon mit 3 Sternen und abwärts lesen. ;-)
"Nicht nur, dass Frodo absolut 0% zum gesamten Erfolg am Ende beigetragen hat, er hat auch noch Sam doof behandelt, den eigentlichen Helden!"
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
lese den blog von ihnen eigentlich schon relativ lange, ist super informativ und kann ich jedem nur empfehlen.
Produkte hatte ich bisher nur das multivit und vor nem jahr mal das isolate getestet. War geschmacklich okay, finde das whey von ihnen aber ehrlich gesagt etwas teuer. Insb. das Clearwhey für 60€/kg... Interessanter ist hier wahrscheinlich das vegane whey. Hat für ein veganes produkt wirklich eine sehr gute aminobilanz und ist preislich völlig im rahmen.
Produkte hatte ich bisher nur das multivit und vor nem jahr mal das isolate getestet. War geschmacklich okay, finde das whey von ihnen aber ehrlich gesagt etwas teuer. Insb. das Clearwhey für 60€/kg... Interessanter ist hier wahrscheinlich das vegane whey. Hat für ein veganes produkt wirklich eine sehr gute aminobilanz und ist preislich völlig im rahmen.
Zuletzt geändert von Tinker am 20. Sep 2023, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Knolle
- hundsgemein
Ich finde, das Buch ist für den damaligen Stand vollkommen ok. Chris war Student, hat seine Erfahrungen und damaligen Kenntnisse niedergeschrieben und daraus ein Buch gemacht.
Es gibt etliche Druck- und Schreibfehler, manche Formulierungen sind etwas seltsam und hölzern und ein Lektorat hätte dem Buch gut getan.
Aber gerade bei seinem 2. Buch merkt man den Sprung schon deutlich und es werden einige Dinge aus dem 1. Buch revidiert und korrigiert.
Vielleicht täte eine Neuauflage dem Buch gut.
Es gibt etliche Druck- und Schreibfehler, manche Formulierungen sind etwas seltsam und hölzern und ein Lektorat hätte dem Buch gut getan.
Aber gerade bei seinem 2. Buch merkt man den Sprung schon deutlich und es werden einige Dinge aus dem 1. Buch revidiert und korrigiert.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Das ist halt ne Kritik mit der man was anfangen kann.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:26 Ich finde, das Buch ist für den damaligen Stand vollkommen ok. Chris war Student, hat seine Erfahrungen und damaligen Kenntnisse niedergeschrieben und daraus ein Buch gemacht.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Solange die Korrektur nicht 90% vom Buch vermittelten betrifft finde ich an dem Buch nix auszusetzen und über hölzerne Formulierung oder Schreibfehler seh ich einfach hinweg mir ist die Information wichtiger.
-
- Lounge-Legende
Was für ein schwachsinniger Grund etwas richtig Gutes ohne Not schlecht zu machen.horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:43 Einfach mal die Rezensionen bei amazon mit 3 Sternen und abwärts lesen. ;-)
Wenn man Chris (den ich schon lange vor dem Forum und dem Buch folge) etwas vorwerfen kann, dann dass er Anfangs zu reißerisch geschrieben hat und zu euphorisch von Stoff XY geschrieben hat.
Ich würde mal behaupten niemand in diesem Forum würde dümmer werden wenn er edubily folgt