Also - FALLS ich mich am Samstag wohl fühlen sollte, sind bis zu zwei weitere WKs möglich
- eine in NRW am 22.10. und die DJ am 29.10.
Schaun wir mal. Ich fang mit einem WK an. So riesigen Spass machts mir bisher nämlich nicht, auch, wenn ich durchziehe.
Runn12 goes NPC Masters
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Runn12 goes True Novice [NPC Masters]
Neben der sportlichen Leistung sei mal gesagt, dass der Log mich auch wegen des Schreibstils durchaus köstlich entertainend
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
DU SCHAFFST DAS!!
Nur noch bis Samstag und am Samstag kletterst du mit dem fettesten, breiten, stolzen Grinsen auf die Bühne und rockst das!
Nur noch bis Samstag und am Samstag kletterst du mit dem fettesten, breiten, stolzen Grinsen auf die Bühne und rockst das!
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ist wirklich extrem gut geworden :thumbsup:
Hoffe du bist nicht schon zu massig für die MP.
-
- Lounger
-
- Edler Spender
Der Rücken ist brachial.
…sonst kann man in dem Video noch nicht all zu viel erkennen, aber das wird ein schönes Paket!
…sonst kann man in dem Video noch nicht all zu viel erkennen, aber das wird ein schönes Paket!
- runn12
- Top Lounger
Ist tatsächlich Absicht, will ja nicht alles vor dem Showtag zeigen.
Nicht, weil ich so toll wäre, sondern, weil man ja auch ein, zwei Konkurrenten hat, die dann genau wissen, was man selbst tut.
Nicht, weil ich so toll wäre, sondern, weil man ja auch ein, zwei Konkurrenten hat, die dann genau wissen, was man selbst tut.
- runn12
- Top Lounger
bei der npc gibts aktuell kein gewichtslimit in der mens physique.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 22:31 Ist wirklich extrem gut geworden :thumbsup:
FALLS es mir aber gefallen sollte, peile ich das nächste mal ganz klar die classic an. mir egal, ob meine beine da einen tick zu dünn sind, ich mag die hosen mehr und gleiche dafür wieder mehr mit oberkörper aus. aber immer schritt für schritt.
die physique ist aus den bereits genannten gründen ( steht alles in diesem log) diesmal die richtige wahl, auch, wenn ich nicht ideal dafür bin, aber wann ist man schonmal ideal.
- runn12
- Top Lounger
Mega, geht weiter. Wollte es locker angehen, gestern nach der letzten Portion Kabeljau und Spargel erstmal feierlich übergeben - eine ganze Weile lang.
Ich habe einfach Lebensmittel, die mir nicht liegen ( und ja, ich weiss, wie man sie lagert und wie man sie ordentlich kocht).
direkt mal meinen ganzen Elektrolyte- und Salzhaushalt in der Peakweek durcheinandergebracht, weil ich danach mit Gemüsebrühe und Zwieback gegensteuern musste.
Eben mal 1,xx kg mehr auf der Waage. Wenns läuft, dann läufts.
Magen auch direkt 3 m gross und rund. Hoffe, das normalisiert sich.
Also nochmal zurück in den roten Drehzahlmesser, Cardio hoch, irgendwie mehr Training rein und zusehen, dass ich den Sprung ausbügeln kann, auch, wenn mein Plan war, es jetzt locker anzugehen und gechillt in den WK zu driften.
Ich habe einfach Lebensmittel, die mir nicht liegen ( und ja, ich weiss, wie man sie lagert und wie man sie ordentlich kocht).
direkt mal meinen ganzen Elektrolyte- und Salzhaushalt in der Peakweek durcheinandergebracht, weil ich danach mit Gemüsebrühe und Zwieback gegensteuern musste.
Eben mal 1,xx kg mehr auf der Waage. Wenns läuft, dann läufts.
Magen auch direkt 3 m gross und rund. Hoffe, das normalisiert sich.
Also nochmal zurück in den roten Drehzahlmesser, Cardio hoch, irgendwie mehr Training rein und zusehen, dass ich den Sprung ausbügeln kann, auch, wenn mein Plan war, es jetzt locker anzugehen und gechillt in den WK zu driften.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Wie soll Training denn beitragen Wassereinlagerungen loszuwerden? Gerade der Trainingsreiz führt doch zu intrazellulärer Akkumulation von Wasser durch den Entzündungsreiz.
Ich würde Entspannungstechniken und ggf. etwas Sauna in Betracht ziehen, nicht noch mehr Stress auf den Körper werfen, der bereits maximal Cortisol ausschüttet.
Das war übrigens keine Ironie, für mich bist du ein wirkliches Vorbild mit deiner selbstkritischen und bescheidenen White Belt Mentalität trotz extrem hohem Leistungsstamd. Mentale Resilienz auch sehr stark ausgeprägt,aber denk dran:Stress macht man sich selbst.
Ich gebe dir noch ein Zitat mit auf den Weg:
"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht auf die Dinge"
Liebe Grüße
Ich würde Entspannungstechniken und ggf. etwas Sauna in Betracht ziehen, nicht noch mehr Stress auf den Körper werfen, der bereits maximal Cortisol ausschüttet.
Das war übrigens keine Ironie, für mich bist du ein wirkliches Vorbild mit deiner selbstkritischen und bescheidenen White Belt Mentalität trotz extrem hohem Leistungsstamd. Mentale Resilienz auch sehr stark ausgeprägt,aber denk dran:Stress macht man sich selbst.
Ich gebe dir noch ein Zitat mit auf den Weg:
"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht auf die Dinge"
Liebe Grüße
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Auch von mir nochmal viele Dank für die Einblicke.
Kann mit Wettkampf-BB eigentlich nichts anfangen. Aber dein Log zeigt nochmal was da alles dran hängt und welch heftige Leistung und Opfer man in vielen Bereichen bringen muss.
Gibt btw in der ARD Mediathek eine kleine Dokureihe " Pumping Beauty". Erst eine Folge gesehen aber könnte ganz gut sein.
Kann mit Wettkampf-BB eigentlich nichts anfangen. Aber dein Log zeigt nochmal was da alles dran hängt und welch heftige Leistung und Opfer man in vielen Bereichen bringen muss.
Gibt btw in der ARD Mediathek eine kleine Dokureihe " Pumping Beauty". Erst eine Folge gesehen aber könnte ganz gut sein.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bester Tipp den ich dir in der Situation geben kann: Entspann dich! Du siehst super aus und wirst das Ding schon rocken und all die Problemchen sind nur Schlaglöcher auf der Road to Glory. Kann das aber so gut nachvollziehen. Wollte einen Tag vor der GNBF damals alles hinschmeißen, war bereits angereist und wollte meine Sachen packen weil ich erstens fertig mit der Welt und zweitens überzeugt war, dass ich untergehe. War aber nur die Psyche, die dir einen Streich spielt und rückblickend muss ich drüber lachen. Einer der größten Vorteile, die 2023er-Ebi gegenüber 2017er-Ebi hat(te) ist, dass ich das inzwischen einordnen kann, genau weiß dass der obligatorische Nervenzusammenbruch kommen wird und mich davon nicht mehr stressen lasse. Im Endeffekt schadet dir dein eigener Kopf mehr als die anderen Sachen. Zweitbester Tipp: Wenn du auf die Bühne gehst, genieß es einfach, hab deinen Spaß und sei stolz überhaupt da zu stehen, das schaffen nur die allerwenigsten.
T-Shirt schon anprobiert? Musst uns ja representen.
T-Shirt schon anprobiert? Musst uns ja representen.
- runn12
- Top Lounger
@HungrigerBiber Ich will mehr die KH Speicher leer machen und das zelluläre Wasser, das ich gestern mehr gezogen habe und wodurch ich mir die peak week vermutlich versaut habe ( gemüsebrühe) loswerden. muss auch den ganzen magen darm bloat loswerden, den ich jetzt seit gestern habe.
( das wasser kommt hfft nicht wieder, weil ich die menge ja ab morgen drastisch senke, die ich trinken werde.)
danke für die blumen, grosser.
in dem zitat finde ich mich wieder, klar - aber ich kann halt nicht aus meiner haut. umgekehrt sind wir so, wie wir sind, weil wir so ticken, wie wir ticken.
@Ebiator ja, zieh ich an.
ansonsten nervt mich nicht, dass ich 5 % schlechter aussehen kann ( okay, doch, tuts), sondern, dass ich ungerne schlechter aufschlagen will, als ich etwa gestern war, was passieren könnte.
@Leucko hat mir ein bekannter schon geschickt mit dem kommentar "guck das beim cardio".
ich mach cardio aber morgens im dunklen keller, laufband an, full tilt und käme gar nicht zum clips gucken, weil ich zu sehr auf das cardiotraining fokussiert bin. kann nicht beides .
zum thema wk bb : ich war vorher NIE ein echter wk fan. NIE. wenn ich ehrlich bin, hat sich nicht viel geändert. vllt machts ja noch "klick". ich mag das training sehr, das war so und wird auch immer so bleiben. da ich ja streng genommen noch einen zweiten wk anpeile, speziell, weil ich jetzt allerlei stolpersteine mitnehme, die mich nicht besser machen, frage ich mich aber schon, wie ich mich dazu motivieren soll, da ich ja jetzt schon mehr wie ein halblahmer ackergaul auf die zielgerade zuwanke.
eben wieder ein highlight - bei minute 36 und 38 beide sohlen meiner alten cardio laufbandschuhe halbseitig von der spitze zur mitte abgefallen. mitten beim training. musste direkt in badelatschen springen, war toll.
( das wasser kommt hfft nicht wieder, weil ich die menge ja ab morgen drastisch senke, die ich trinken werde.)
danke für die blumen, grosser.
in dem zitat finde ich mich wieder, klar - aber ich kann halt nicht aus meiner haut. umgekehrt sind wir so, wie wir sind, weil wir so ticken, wie wir ticken.
@Ebiator ja, zieh ich an.
ansonsten nervt mich nicht, dass ich 5 % schlechter aussehen kann ( okay, doch, tuts), sondern, dass ich ungerne schlechter aufschlagen will, als ich etwa gestern war, was passieren könnte.
@Leucko hat mir ein bekannter schon geschickt mit dem kommentar "guck das beim cardio".
ich mach cardio aber morgens im dunklen keller, laufband an, full tilt und käme gar nicht zum clips gucken, weil ich zu sehr auf das cardiotraining fokussiert bin. kann nicht beides .
zum thema wk bb : ich war vorher NIE ein echter wk fan. NIE. wenn ich ehrlich bin, hat sich nicht viel geändert. vllt machts ja noch "klick". ich mag das training sehr, das war so und wird auch immer so bleiben. da ich ja streng genommen noch einen zweiten wk anpeile, speziell, weil ich jetzt allerlei stolpersteine mitnehme, die mich nicht besser machen, frage ich mich aber schon, wie ich mich dazu motivieren soll, da ich ja jetzt schon mehr wie ein halblahmer ackergaul auf die zielgerade zuwanke.
eben wieder ein highlight - bei minute 36 und 38 beide sohlen meiner alten cardio laufbandschuhe halbseitig von der spitze zur mitte abgefallen. mitten beim training. musste direkt in badelatschen springen, war toll.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Und warum isst Du sie dann? Gäbe ja schon Alternativen wie Huhn oder Brokkoli oder was weiss ich leanes Fleisch mit Gemüse...runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:44
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Soll WK BBler geben, die in dieser Phase das Rauchen für sich entdeckt habenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 07:32 Bester Tipp den ich dir in der Situation geben kann: Entspann dich!