Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich verstehe nicht, wie man da ein Konzert noch vor Beginn stoppen kann ( es gab übrigens keine Verletzten ), sich aber auf der anderen Seite schwertut, eine Veranstaltung zu verbieten, wo es schon mehrfach Ärger gab.

300 Polizisten haben in Dresden ein Rechtsrock-Konzert noch vor Beginn gestoppt. Die Teilnehmer aus Deutschland, Polen und Tschechien erhielten Platzverweise. Es seien mehrere rechtsextreme Banner und Merchandising-Artikel mit verbotenen Symbolen sichergestellt worden.

Die Polizei war den Angaben zufolge nach einem Hinweis in einem Gebäude im Dresdner Stadtteil Gittersee eingetroffen. Dort seien bereits eine Musikanlage und Musikinstrumente aufgebaut worden. „Die Veranstalter wollten offenbar gerade mit dem Spielen von der rechtsextremen Szene zuzuordnenden Live-Musik beginnen, wurden aber von den Einsatzkräften daran gehindert“, erklärte die Dresdner Polizei.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Das ist eine besondere Szene, nicht öffentlich. Die Veranstaltungen und Orte sind geheim. Da werden die Anfahrten gerne mal auch über diverse Streckenposten nur etappenweise bekanntgegeben. Da geht im Vorfeld nur was über Hinweise.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 15:53 Das ist eine besondere Szene, nicht öffentlich. Die Veranstaltungen und Orte sind geheim. Da werden die Anfahrten gerne mal auch über diverse Streckenposten nur etappenweise bekanntgegeben. Da geht im Vorfeld nur was über Hinweise.
Eric spielt auf das Eritrea Festival an.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Und diese Eritrea Festivals werden von e.V.s organisiert. Verbote wurden vor Gericht gekippt. Man kann höchstens jetzt nach den erneuten Vorfällen anders argumentieren.
ric505
Top Lounger

Wahnsinn. Schulnoten verursachen „druck“. Deshalb weg damit, hin zu millionen analphabeten.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... affen.html
GastXY

Solche unsinnigen Vorschläge bringen die doch ständig und wird abgelehnt…
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 13:08
Einfach nur noch surreal was in diesem Land passiert.
ELPocoLoco
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 18:26
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 13:08
Einfach nur noch surreal was in diesem Land passiert.
Und das wird immer schöner werden. Da lob ich mir mein Hinterhof-Dorf 😉
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 13:07 Vom Weltmeister zum Regenbogen-Dulli
Die Regenbogen-Dullis waren 2014 auch Weltmeister.
ELPocoLoco
Top Lounger

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 09:23
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 13:07 Vom Weltmeister zum Regenbogen-Dulli
Die Regenbogen-Dullis waren 2014 auch Weltmeister.
Kann sein, weiß ich nicht 😉 , dachte es war evtl. so gemeint.
mello
Top Lounger

Einen "Deutschlandpakt gegen unkontrollierte Zuwanderung" fordert Ministerpräsident Söder im BR24-Interview. So will er wieder eine Obergrenze von jährlich 200.000 Migranten. Innenministerin Faeser lehnt ab, SPD und Grüne werfen ihm Panikmache vor.
Auch der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP im Bundestag, Stephan Thomae, hat Söders Vorstoß zurückgewiesen. "Angesichts des Arbeits- und Fachkräftemangels sollten Asylsuchende auf den regulären Arbeitsmarkt gebracht werden", sagte Thomae dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. [...] Ziel müsse vielmehr sein, Zuwanderer schnellstmöglich in den Arbeitsmarkt zu integrieren, damit sie ihren Lebensunterhalt selbst verdienen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/so ... en,Tq7WsHj

Kaum ist Certa temporär gesperrt meldet er sich im Redaktionsnetzwerk Deutschland zu Wort und vergisst leider, dass es zwar ein löblicher Gedanke ist, in der Realität jedoch nie dazu kommen wird.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Vollkommen Weltfremd.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Die Mär vom Asylsuchenden der auf den Arbeitsmarkt kommt hält sich wirklich lange.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Durok

https://www.nrw-aktuell.tv/2023/09/13-j ... ad.html?m=

13-Jährige im Kölner Hallen- und Freibad sexuell missbraucht - Acht Tatverdächtige am Ausgang gestellt - Polizei sucht nach weiteren Zeugen
Freispruch bitte
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Beim Untertauchen soll einer der Tatverdächtigen, ein 16-jähriger in Köln lebender Iraker, dem Mädchen in die Bikinihose gegriffen haben. Vier von ihnen haben die syrische und drei die türkische Staatsangehörigkeit.

denkt man gar nicht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten