Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Runn12 goes NPC Masters

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Runn12 goes True Novice [NPC Masters]

:fry: Ja, ganz, ganz, ganz viel Hunger.

Durch die fehlenden Carbs gehen bei mir auch die Kopfschmerzen los. Peak Week Tag 3 in vollem Gange.
runn12
Top Lounger

Gewicht Peak Weej Tag 4 93,8 kg. Wuff, ganz schön niedrig. Sehe auch iwie muskellos aus.

Hunger, um es mal freundlich auszudrücken, ist riesig. Eine WK Diät kann man nicht mit einer normalen Diät vergleichen.
letzte lästige Depots halten sich aber hartnäckig, was mir nicht guttut, weil ich eh ein blockiger Typ bin.

Ist aber auch nicht so schlimm, weil mein Plan eh war, in Wildau zu 90 % fertig zu sein und wenn, dann bei der DJ Classic meine Bestform abzuliefern. Sollte mir Wildau so gar nicht zusagen, wars das, dann bin ich aber auch zufrieden.

Schlaf rund 2 - 3 Stunden je Nacht. Einschlafen geht nicht, Hunger, durchschlafen geht nicht, Hunger. Wenn man um 3 - 4 Uhr aufstehen kann, ist das eine Erleichterung.

Heute Formcheck, Training Rücken, ggf Waden. Alles etwas lockerer als normal, hauptsache man schafft das Training.

Ernährung aktuell mehrmals am Tag Kabeljau mit grünem Spargel. Keine Lightgetränke, aber 8 bis 9 l Wasser am Tag. Keine Salze. Ist TOTAL lecker. Würg.

Habe mich aber damit abgefunden und shoppe wie blöd. Gekauft sind jetzt ein Airfryer, diverse gesunde Sachen für den "Tag danach" ( wieso mit Müll vollhauen, wenn ich auch gute Sachen zu mir nehmen kann) und Tony Romas wohl abgesagt, weil zu viel Müll. Da mach ich lieber leckere Pasta daheim mit Tartar und Eatlean Käse und grille Abends nochmal meine eigenen mageren Burger, die eine oder andere Leckerei passt da besser rein.
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Air Fryer is der Life Hack zum Shredded sein. (also nicht WK shredded. Bei mir geht shredded ja nicht über Strandfigur hinaus) Aber dennoch :D
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Ich schreibe sicher noch mehr dazu, aber erst einmal:
Du bist ein absolutes Vorbild und ich bedanke mich herzlich für den Log.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 04:25 Ernährung aktuell mehrmals am Tag Kabeljau mit grünem Spargel. Keine Lightgetränke, aber 8 bis 9 l Wasser am Tag. Keine Salze. Ist TOTAL lecker. Würg.
Kabeljau frittiert mit Remoulade geht doch immer.
Aber das wird bei dir leider nicht der Fall sein :-)
runn12
Top Lounger

@mrz Ich dachte bisher immer, dass das wie eine friteuse sei, aber iwie benutzt man da ja weniger fett, oder ? meine frau musste erstmal ein gerät mit zwei grossen schalen kaufen, weil ich ihr direkt gesagt habe, dass ich sonst nicht satt werde.

ach, ehrlich, scheiss auf optik. wenn man in den shredbereich kommt, hat man nichts davon, weil man wie ein zombie rumvegetiert. ich renn die ganze zeit mit hoodie und basecap rum, weil ich immer friere und schlechte laune habe.
da war ich mit dickerer wampe präsentierfreudiger.

@HungrigerBiber du, total nett, aber wenn ich jetzt abbrechen könnte, ohne mich zum deppen zu machen, stünden die chancen gut, dass ich es machen würde.
hatte eben mein frühstück ( in a nutshell eiklar ohne alles mit etwas peanut butter) und musste mich zusammenreissen, nicht zu den tellern meiner frau und meiner kinder zu rennen und ihnen etwas von den gekochten haferflocken zu klauen. so weit isses schon. bin ein fat kid at heart und gebs zu.

falls ironie, bitte nicht lachen. ich erkenn das aktuell nicht.

@Harun ja, wer hätts gedacht. irgendwas ist in dem weissen fisch, das mir die galle hochkommt. kann aber halt auch sein, dass ich einfach nur lieblos meine 300g portionen koche und den grünen spargel dazuschmeisse, damit der mist schnell weg ist. was will man ohne gewürze und co. auch schon gross kochen.
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Für so Kartoffeln mach ich 10g Öl rein. Für TK Pommes (egal ob normal oder süß) gar nichts. Perfekt.
runn12
Top Lounger

heute früh 60 min laufband, bin fast runtergefallen

um 9 uhr 30 im golds

supersätze
wadenheben stehend
WU, 141 x 21, 21, 21, 21
mit
KH Tibialis Wadenheben
WU, 60 x 20, 20, 20, 20

Wadenheben in vertikaler Beinpresse
157 x 21, 21, 21

Weite Klimmzüge im Gravitron
+ 61 lbs support x 20, 20, 17, 14, 13, 12

einarmiges gym80 maschinenrudern
89 x 18, 15, 14, 12

pk rudern brustgestützt PL
+ 60 / seite x 18, 15, 14, 12

pk überzugmaschine pl
+ 140 x 20, 18, 15, 12

an rekorde war nicht zu denken. bin todesleer und voll im arsch. war das letzte mal rücken und waden vor dem wk.
morgen noch arme, morgen und übermorgen noch cardio. bin seit ü 30 jahren das erste mal froh über eine trainingspause. no kidding.

danach formcheck und posingtraining mit mike.

Havock
Lounger

Chapeau!
runn12
Top Lounger

ich weiss, dass das noch eckig ist und arbeite daran. posing ist halt nicht meine paradedisziplin, aber es gehört dazu. hättest mich mal vor ein paar monaten sehen sollen... au wei.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Gerade dein Video Insta gesehen. Absolut geniales Paket, egal was der Wettkampf bringt, riesen Respekt :tach:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Schaut sehr gut aus, der Oberkörper ist richtig massiv.
Viel Erfolg 👏
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Stark!
Million Dollar Smile sitzt auch :-)
runn12
Top Lounger

Dank Euch. Fühle mich natürlich nicht ganz fertig oder auch richtig wohl und mäkel die ganze Zeit an mir herum, das kennen wir ja alle.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

@Runn12 ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass du eventuell auch einen WK in NRW planst, habe ich das richtig im Kopf? Wenn ja wann und wo?
Gesperrt