Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Europa Pro Alicante

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Europa Pro Alicante

Anscheinend grad Bikini dran
SirNikolaus
Neuer Lounger

212 jetzt
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 13:54
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:32 Die haben ihn aber hauptsächlich aufgrund der Condition vor Regan gesehen. Vom Frame, Muskulär und allgemeinem Wow-Faktor sehe ich Regan klar vor den Beiden. Roman dürfte das gleiche Paket bringen, Regan etwas schärfer. Nathan vermutlich ähnlich. Denke Reihenfolge wird bleiben. Mit paar Wochen mehr Zeit dazwischenwürde ich behaupten Regan>Nathan
Volle Zustimmung. Wenn Regan das Laden nicht völlig verkackt, kann Roman ihn nicht schlagen, dafür ist der Unterschied in Sachen Masse einfach zu groß´.
sehe ich auch so. roman und nathan können sich auch nicht wirklich verbessern, waren beide hart und voll (nathan könnte evtl. noch ein paar % voller kommen), ziemlich nahe 100% vom aktuellen potenzial auf die bühne gebracht.
regan hat den meisten raum für verbesserungen. sofern man seinem eigenen statement glauben darf, war eine allergische reaktion auf die farbe schuld - hat extrem wasser gezogen von der farbe, milos hats anfangs nicht geschnallt und ihn mit zuviel diuretika leer gelutscht, ergebnis wässrig und flach im predjugding. da das finale so knapp drauf war, auch schwierig sich zu verbessern, trotzdem war er auch da ja schon deutlich besser. so ganz kann das aber auch nicht stimmen, ansonsten würden sie ihn nicht auf zero carbs und 3h caridio die woche setzen, wenn es wirklich nur etwas wasser gewesen wäre - mMn war da auch noch ne spur fett drauf + wässrig. wird spannend, ob eine woche ausreicht - wenn er signifikant besser kommt und nathan gleich wie letzte woche, wird er vorbeiziehen, aber die sichere wette wäre wieder nathan, der sieg letzte woche war halt schon ziemlich eindeutig. naja gleich wissen wir ja mehr :)
für roman bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass er wieder so eine geile form wie letzte woche bringt und einmal mehr top 3 erreicht. um nathan und regan zu schlagen, fehlt einfach noch zuviel masse und er ist auch strukturell unterlegen. wobei wenn regan sogar noch schlechter käme als letzte woche (was ich nicht glaube), könnte ihn roman natürlich schlagen, aber nicht aus eigener kraft..
Zuletzt geändert von burenhaut am 17. Sep 2023, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rosebud
Top Lounger

Hier ist wieder so ein Spanier(?) live, der zumindest die Bilder zeigt...

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

die dicken sind schon dran, nummerische vergleiche gleich durch. regan härter auf den ersten blick, tim auch verbessert (oder ist das licht einfach nur besser?), nathan und roman auch wieder gut aber muss man jetzt mal größer sehen und dann eben nebeneinander..
Rosebud
Top Lounger

Tim Budeshemm is mui denso
...meint der Spanier :guenni:

Auf den Bildern sieht der Tim so hell aus, als hätte der gar keine Farbe drauf, oder da ist so ausgeleuchtet
Moerkes310
Lounger

Laut Bildern Roman für mich vor Regan. Regan nicht verbessert eher verschlechtert. Könnte aber auch am Licht etc liegen.
Bernecke
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 175

Also ich muss ganz ehrlich sagen, der Tim gefällt mir überhaupt nicht.
ric505
Top Lounger

Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 19:51 Laut Bildern Roman für mich vor Regan. Regan nicht verbessert eher verschlechtert. Könnte aber auch am Licht etc liegen.
Das wäre ja der hammer. Und roman hat mittlerweile den namen auch tatsächlich vor regan platziert zu werden.
Rosebud
Top Lounger

Wenn ich das richtig sehe, sind Tim und Roman im ersten Vergleich
Farfan17
Neuer Lounger

Roman und Tim im ersten callout. Werden die Plätze 3 und 4 unter sich ausmachen, Tim stark verbessert.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Budesheim aufjedenfall gut verbessert

Maik sein Posing finde ich Katastrophe wie er sich da immer bewegt kommt so hektisch bzw. unbeholfen vor
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Matt-Eagle
Top Lounger

Tim seh ich eher auf 5
Rosebud
Top Lounger

Nathan und Reagan auf 1 und 2 und Tim und Roman auf 3 und 4, jedenfalls standen sie so auf den Bildern am Schluss
ric505
Top Lounger

Der chinesische koreaner spielt keine rolle?
Antworten