Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 14:55
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 14:43 Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
Nicht in Deutschland würde ich mal sagen?
Franken
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:35

Btw vorhin im Radio gehört, dass in Hamburg 50 Jugendliche aufeinander los sind. Angefangen hats mit zwei 14 bzw. 15 Jährigen, gefunden wurden am Ende Schlagstöcke, Pfeffersprays und Macheten. Zur Nationalität natürlich keine Angaben, aber waren wohl eher nicht Jan und Ole.
Hier auch iwie sowas los.

Als ich kaufen fahre kommen mir ne Horde junger Schwarzer auf der Straße laufend entgegen. Auf'm Rückweg steht dann Bereitschaftspolizei im Kampfanzug rund ums Römerkastell und sperrt das ab. Kreuzung auch gesperrt und richtig richtig viele junge Schwarze auf der Straße.
Keine Ahnung, was da wieder gelaufen ist.
husefak
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 15:27 Hier auch iwie sowas los.

Als ich kaufen fahre kommen mir ne Horde junger Schwarzer auf der Straße laufend entgegen. Auf'm Rückweg steht dann Bereitschaftspolizei im Kampfanzug rund ums Römerkastell und sperrt das ab. Kreuzung auch gesperrt und richtig richtig viele junge Schwarze auf der Straße.
Keine Ahnung, was da wieder gelaufen ist.
Nachklapp:
Bei einer Veranstaltung im Römerkastell in Stuttgart ist es ersten Angaben der Polizei zufolge am Samstagnachmittag zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Laut eines Pressesprechers lud der Verband der eritreischen Vereine Stuttgart und Umgebung e.V., der als regierungsnah gilt und die Militärdiktatur unterstützt, zu einem Treffen. Rund 100 Regime-Gegner machten sich daraufhin auf den Weg nach Bad Cannstatt, um diese Veranstaltung zu stören. Gegen 14 Uhr eskalierte die Situation im und um das Römerkastell.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fb7dc.html

Hubschrauber schwebt auch die ganze Zeit drüber.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ist das nicht schon das dritte Eritrea-Festival diesen Sommer, welches von der Regierung gesponsert wird, vor welcher die hier lebenden Eritreer flüchten? Warum erlaubt man sowas überhaupt noch?
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 17:05 Ist das nicht schon das dritte Eritrea-Festival diesen Sommer, welches von der Regierung gesponsert wird, vor welcher die hier lebenden Eritreer flüchten? Warum erlaubt man sowas überhaupt noch?
Das in Kassel ( glaube ich zumindest) wurde von der Stadt verboten, aber das Verbot wurde gerichtlich gekippt.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Hinweis von Moderator Eric

achte bitte auf deine Wortwahl!
husefak
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 17:05 Ist das nicht schon das dritte Eritrea-Festival diesen Sommer, welches von der Regierung gesponsert wird, vor welcher die hier lebenden Eritreer flüchten? Warum erlaubt man sowas überhaupt noch?
Damit hier am wsl. letzten schönen Wochenende des Jahres seit 4h ein Hubschrauber überm Viertel schweben darf und es im Garten keinen Spaß macht...

Man achte, darauf was im Hintergrund (aka Parkplatz des REWE) raumfliegt. Wer da sein Auto stehen hatte...

US_Citizen
Lounger

Ist halt ein Paradebeispiel dafür, die Hand zu beißen die einen füttert. Aber in der Politik hat man halt auch einfach überhaupt kein Interesse daran, etwas zu ändern.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Lampedusa ist näher als ich dachte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
US_Citizen
Lounger

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... a-100.html

>> Aufnahme von Flüchtlingen aus Italien
Deutschland bleibt doch beim Nein - vorerst

Deutschland will vorerst weiter keine Migranten aus Italien aufnehmen. Das Bundesinnenministerium stellte nun klar, dass der freiwillige EU-Solidaritätsmechanismus zur Übernahme von Geflüchteten ausgesetzt bleibe.
-
Bin ich ja mal gespannt, kann kaum glauben, dass man hier zur Vernunft kommt.
husefak
Lounge Ultra

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 20:13 Ist halt ein Paradebeispiel dafür, die Hand zu beißen die einen füttert. Aber in der Politik hat man halt auch einfach überhaupt kein Interesse daran, etwas zu ändern.
Kann ja keiner verantworten, die politisch Interessierten nach Hause zu schicken, um dort zu revoltieren. Obwohl Nancy klipp und klar sagt, dass dieser Kämpfe noch chtnauf dem Rücken ihrer Beamten ausgetragen werden darf. Aha, Frau F., wie sieht dann die Lösung aus? Kleine diplomatische Depesche an Eritrea?
H_B
Edler Spender

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 20:43 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... a-100.html

>> Aufnahme von Flüchtlingen aus Italien
Deutschland bleibt doch beim Nein - vorerst

Deutschland will vorerst weiter keine Migranten aus Italien aufnehmen. Das Bundesinnenministerium stellte nun klar, dass der freiwillige EU-Solidaritätsmechanismus zur Übernahme von Geflüchteten ausgesetzt bleibe.
-
Bin ich ja mal gespannt, kann kaum glauben, dass man hier zur Vernunft kommt.
Vielleicht bin ich falsch informiert, aber nachdem die in Italien registriert wurden, machen die meisten Flüchtlinge sich doch eh auf den Weg in Richtung Norden. Und die Schweiz und Österreich lassen die nur zu gerne durch nach Deutschland (was auch absolut nachvollziehbar ist).
Also letztlich ist es egal, ob man die offiziell aufnehmen will oder nicht, die landen eh auf dem einen oder anderen Weg hier.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

In Lübeck war auch was los und die Polizei möchte scheinbar nicht das die Bürger das erfahren.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 21:10 In Lübeck war auch was los und die Polizei möchte scheinbar nicht das die Bürger das erfahren.
Prügelt sich da jeder mit jedem? Sieht total undurchsichtig aus. Wtf.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Lounge Ultra

Aber grade diese Klientel, die ständig dramatisch von Ehre labert, kämpft total ehrenlos. Viele gegen einen, auf am Boden liegende eintreten, mit Waffen gegen Unbewaffnete, alles kein Problem, alles halal.
Antworten