Ja, aber wir müssen doch angesichts unserer deutschen Vergangenheit jetzt Wiedergutmachung leisten? Heißt es zumindest oft.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:17 Die Aufnahme von Asylbewerbern in Deutschland übersteigt die in Italien um ein Vielfaches. Das weiß im Innenministerium wohl jeder von Frau Faeser bis zur Putzfrau. Von den Ukrainern reden wir noch gar nicht.
Hier von einer deutschen Solidaritätsverpflichtung zu sprechen, macht mal wieder fassungslos.
Ich bleibe dabei, dass diese Migrationspolitik letztlich linksradikal ist. Und wir haben genau die richtigen Leute dafür an der Macht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Das schwören die Minister übrigens bei ihrer Ernennung.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:50Ja, aber wir müssen doch angesichts unserer deutschen Vergangenheit jetzt Wiedergutmachung leisten? Heißt es zumindest oft.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:17 Die Aufnahme von Asylbewerbern in Deutschland übersteigt die in Italien um ein Vielfaches. Das weiß im Innenministerium wohl jeder von Frau Faeser bis zur Putzfrau. Von den Ukrainern reden wir noch gar nicht.
Hier von einer deutschen Solidaritätsverpflichtung zu sprechen, macht mal wieder fassungslos.
Ich bleibe dabei, dass diese Migrationspolitik letztlich linksradikal ist. Und wir haben genau die richtigen Leute dafür an der Macht.
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Das sollte man mal ausdrucken und im Bundestag verteilen, evtl. erinnert sich der ein oder andere daran.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 11:07Das schwören die Minister übrigens bei ihrer Ernennung.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:50Ja, aber wir müssen doch angesichts unserer deutschen Vergangenheit jetzt Wiedergutmachung leisten? Heißt es zumindest oft.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:17 Die Aufnahme von Asylbewerbern in Deutschland übersteigt die in Italien um ein Vielfaches. Das weiß im Innenministerium wohl jeder von Frau Faeser bis zur Putzfrau. Von den Ukrainern reden wir noch gar nicht.
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Würde den letzten Satz aus dem Eid gerne streichen.
Staat und Religion sind getrennt, Punkt.
- US_Citizen
- Lounger
War auch mein erster Gedanke. Könnte mir vorstellen, dass das so eine Art zusätzliche Moralverpflichtung sein soll. Dass das nicht funktioniert, ist ja leider offensichtlich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:30 Würde den letzten Satz aus dem Eid gerne streichen.
Btw vorhin im Radio gehört, dass in Hamburg 50 Jugendliche aufeinander los sind. Angefangen hats mit zwei 14 bzw. 15 Jährigen, gefunden wurden am Ende Schlagstöcke, Pfeffersprays und Macheten. Zur Nationalität natürlich keine Angaben, aber waren wohl eher nicht Jan und Ole.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Der Gottes-Eid ist freiwillig und muss nicht mit gesagt werden. Gab schon genug Politiker, die es ohne geschworen haben.
- Eric
- Administrator
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Lächerlich.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst
Die Beamtin tut mir bisschen leid.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Es wird doch immer absurder.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Du musst es verstehen, es ging bestimmt um ihre Ehre. Da darf man keinen Spaß verstehen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:35War auch mein erster Gedanke. Könnte mir vorstellen, dass das so eine Art zusätzliche Moralverpflichtung sein soll. Dass das nicht funktioniert, ist ja leider offensichtlich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:30 Würde den letzten Satz aus dem Eid gerne streichen.
Btw vorhin im Radio gehört, dass in Hamburg 50 Jugendliche aufeinander los sind. Angefangen hats mit zwei 14 bzw. 15 Jährigen, gefunden wurden am Ende Schlagstöcke, Pfeffersprays und Macheten. Zur Nationalität natürlich keine Angaben, aber waren wohl eher nicht Jan und Ole.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Tja, bleibt aber immer noch das Problem mit den ganzen Hamburgern und der Möglichkeit die Kennzeichen mitzunehmen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Nicht in Deutschland würde ich mal sagen?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 14:43 Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
Do not go gentle into that good night,
- US_Citizen
- Lounger
Wenn nicht mal die Behörde selbst weiß, warum es verboten ist, herrlichEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst