Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:17 Die Aufnahme von Asylbewerbern in Deutschland übersteigt die in Italien um ein Vielfaches. Das weiß im Innenministerium wohl jeder von Frau Faeser bis zur Putzfrau. Von den Ukrainern reden wir noch gar nicht.

Hier von einer deutschen Solidaritätsverpflichtung zu sprechen, macht mal wieder fassungslos.
Ich bleibe dabei, dass diese Migrationspolitik letztlich linksradikal ist. Und wir haben genau die richtigen Leute dafür an der Macht.
Ja, aber wir müssen doch angesichts unserer deutschen Vergangenheit jetzt Wiedergutmachung leisten? Heißt es zumindest oft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:50
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:17 Die Aufnahme von Asylbewerbern in Deutschland übersteigt die in Italien um ein Vielfaches. Das weiß im Innenministerium wohl jeder von Frau Faeser bis zur Putzfrau. Von den Ukrainern reden wir noch gar nicht.

Hier von einer deutschen Solidaritätsverpflichtung zu sprechen, macht mal wieder fassungslos.
Ich bleibe dabei, dass diese Migrationspolitik letztlich linksradikal ist. Und wir haben genau die richtigen Leute dafür an der Macht.
Ja, aber wir müssen doch angesichts unserer deutschen Vergangenheit jetzt Wiedergutmachung leisten? Heißt es zumindest oft.
Das schwören die Minister übrigens bei ihrer Ernennung.

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 11:07
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:50

Das schwören die Minister übrigens bei ihrer Ernennung.

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
Das sollte man mal ausdrucken und im Bundestag verteilen, evtl. erinnert sich der ein oder andere daran.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Würde den letzten Satz aus dem Eid gerne streichen.

Staat und Religion sind getrennt, Punkt.
US_Citizen
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:30 Würde den letzten Satz aus dem Eid gerne streichen.

War auch mein erster Gedanke. Könnte mir vorstellen, dass das so eine Art zusätzliche Moralverpflichtung sein soll. Dass das nicht funktioniert, ist ja leider offensichtlich.

Btw vorhin im Radio gehört, dass in Hamburg 50 Jugendliche aufeinander los sind. Angefangen hats mit zwei 14 bzw. 15 Jährigen, gefunden wurden am Ende Schlagstöcke, Pfeffersprays und Macheten. Zur Nationalität natürlich keine Angaben, aber waren wohl eher nicht Jan und Ole.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Der Gottes-Eid ist freiwillig und muss nicht mit gesagt werden. Gab schon genug Politiker, die es ohne geschworen haben.
Eric
Administrator

Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst

Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst

Lächerlich.
Die Beamtin tut mir bisschen leid.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst

Es wird doch immer absurder. :facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Guter Beitrag zum Heizungsgesetz
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:35
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 12:30 Würde den letzten Satz aus dem Eid gerne streichen.

War auch mein erster Gedanke. Könnte mir vorstellen, dass das so eine Art zusätzliche Moralverpflichtung sein soll. Dass das nicht funktioniert, ist ja leider offensichtlich.

Btw vorhin im Radio gehört, dass in Hamburg 50 Jugendliche aufeinander los sind. Angefangen hats mit zwei 14 bzw. 15 Jährigen, gefunden wurden am Ende Schlagstöcke, Pfeffersprays und Macheten. Zur Nationalität natürlich keine Angaben, aber waren wohl eher nicht Jan und Ole.
Du musst es verstehen, es ging bestimmt um ihre Ehre. Da darf man keinen Spaß verstehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Tja, bleibt aber immer noch das Problem mit den ganzen Hamburgern und der Möglichkeit die Kennzeichen mitzunehmen.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 14:43 Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
Nicht in Deutschland würde ich mal sagen?
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
US_Citizen
Lounger

Wenn nicht mal die Behörde selbst weiß, warum es verboten ist, herrlich
feelsokman
Antworten