Imagine:
Öffentlich von der schwangeren Frau trennen, weil man ja keine Zeit hätte, nur um eine Woche später mit ner anderen Influencer zusammen zu sein. *lul*
Das ist einfach zu witzig und bestätigt genau mein Bild von CW, das ich im Kopf hatte.
Imagine:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
hatte zietlow wohl recht mit dieser romina
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Ist doch eindeutiger Beweis, beide haben Haare, sogar kurze. Fall also gelöst.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:47 Und den hals hat er sich anmalen lassen?
Ging es nicht um den Leberfleck auf dem Ohr oder bin zu blöd Ironie rauszulesen?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 13:39Ist doch eindeutiger Beweis, beide haben Haare, sogar kurze. Fall also gelöst.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:47 Und den hals hat er sich anmalen lassen?
Ist vermutlich eine Ohrfistel. Wenn das das Kriterium ist, bin ich auch Christian Wolf und mit der im UrlaubJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 15:52Ging es nicht um den Leberfleck auf dem Ohr oder bin zu blöd Ironie rauszulesen?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 13:39Ist doch eindeutiger Beweis, beide haben Haare, sogar kurze. Fall also gelöst.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 12:47 Und den hals hat er sich anmalen lassen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Beim Clemens wären es 18 Stunden gewesen. Inklusive 364 Wiederholungen.