H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 20:10
deswegen wirkt das Ding bei mir auch so gut wie gar nicht.
Immer mit Citrullin+Arginin kombinieren
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:17
Hab ich mir auch geholt. Macht was er soll für den Preis
Selbiges Fazit.
Weißt du zufällig warum Taurin eigentlich nicht in nen Booster soll? Hatte das jetzt mehrmals gehört, auch bei Brosep (meine ich)...
Hatten wir erst vor ein paar Seiten
Konnte ich über die Sufu nicht finden.
Der Pump beim Oberkörper war aber sehr gut. Besser als erwartet. Verglichen mit dem EVO keinen großartigen Unterschied. Halt der halbe Preis. Habe 25g genommen.
Gut. War platt. Wenn du richtig ballerst wie ein blöder, dann schläfst du auch.
Stimmt nicht immer. Habe nach besonders harten Einheiten des Öfteren Probleme mit dem Schlaf.
Isso.
Man ist richtig fertig aber kann nicht schlafen oder ist dauernd wach.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Gut. War platt. Wenn du richtig ballerst wie ein blöder, dann schläfst du auch.
Stimmt nicht immer. Habe nach besonders harten Einheiten des Öfteren Probleme mit dem Schlaf.
Kann ich bestätigen, gerade wenn ich schwer, also mit viel Gewicht und wenigen Wdh. trainiere. Dann scheint das Nervensystem überreizt/unruhig zu sein.
Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 12:00
Ich benutz bisher einfach ganz basic 10g Arginin + 10g Citrulin und intra halt 20g Eaas + 30g Cluster.. funktioniert
Hast du kein Problem mit dem Geschmack? Oder schmeckt Arginin und Citrulin geschmacksneutral?
AAKG schneckt relativ neutral
Arginin find ich ziemlich eklig
Citrullin halt sauer
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.