Dafür haben wir ja den politisch gewollten Familiennachzug.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:49Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:46Wieder nur Frauen und Kinder.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:29 https://www.ksta.de/politik/dpa-politik ... aus-645549
Am Dienstag sind mehr als 5000 Migranten auf Lampedusa gelandet.
Und so wie es aussieht, hat Twitter in Deutschland bestimmte Nachrichten zu dem Thema gesperrt.
Ich weiß nicht, wieviele davon angeblich minderjährig sind oder wer sich als Frau fühlt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Jetzt wird der Troll langsam unglaubwürdig.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Andere Meinung = Troll. Danke für die Aufklärung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:23Jetzt wird der Troll langsam unglaubwürdig.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
- Certa
- Lounge Ultra
Willkommen auf LLAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:24Andere Meinung = Troll. Danke für die Aufklärung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:23Jetzt wird der Troll langsam unglaubwürdig.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
-
- Top Lounger
rumänien...
facharbeiter der zukunft
analphabetismus, kriminalität, antisemitismus alles auf dem vormarsch. und die armen schweine von lehrern und erziehern sollen es ausbaden. das ich nicht lache.
facharbeiter der zukunft
analphabetismus, kriminalität, antisemitismus alles auf dem vormarsch. und die armen schweine von lehrern und erziehern sollen es ausbaden. das ich nicht lache.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Einfach nur erschreckend diese Videos.
Wird Zeit dass das Sozialsystem gesäubert wird, wer soll dafür bitte aufkommen.
Wird Zeit dass das Sozialsystem gesäubert wird, wer soll dafür bitte aufkommen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Das ist keine Meinung, du stellst etwas als Fakt dar, ohne einen Zusammenhang aufzubauen. Was du versuchst zu suggerieren ist AFD=Nazi, ohne Nachweise zu liefern. Dein letzter Satz ist einfach nur Populismus vom Feinsten. Nur weil du einen überlegen IQ von 140 hast, musst du trotzdem damit rechnen, dass dich andere als Troll abstempeln, wenn du etwas behauptest, ohne dich zu erklären.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:24Andere Meinung = Troll. Danke für die Aufklärung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:23Jetzt wird der Troll langsam unglaubwürdig.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich bezweifle auch, dass es rechte Parteien schaffenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:34 wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
- H_B
- Edler Spender
Man muss keine Grenzen einführen, Kontrollen oder sonstiges aufbauen, Menschen am Zutritt hindern. Es reicht vollkommen aus, wenn man die vielen Pullfaktoren reduziert. Siehe Dänemark. Das kann jede Partei, aktuell fehlt bei den etablierten Parteien einfach der Wille. Und solange das so ist, spiegelt sich das eben in den Wahlen wieder.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:45Ich bezweifle auch, dass es rechte Parteien schaffenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:34 wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
Man muss schon ziemlich verkorkst im Kopf sein, wenn man direkt an die Nazi-Zeit erinnern muss und eine Wiederholung der Geschichte prophezeit, nur weil viele Bürger aktuell unzufrieden sind und das durch Protestwahl zum Ausdruck bringen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich auchCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:45Ich bezweifle auch, dass es rechte Parteien schaffenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:34 wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
wie schön es wäre wenn die spd mal mehr richtung dänemark schauen würde
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Es sind aber auch sehr viele Bürger aktuell zufrieden, wenn man die AFD als Protestwahl ansieht oder?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:54Man muss keine Grenzen einführen, Kontrollen oder sonstiges aufbauen, Menschen am Zutritt hindern. Es reicht vollkommen aus, wenn man die vielen Pullfaktoren reduziert. Siehe Dänemark. Das kann jede Partei, aktuell fehlt bei den etablierten Parteien einfach der Wille. Und solange das so ist, spiegelt sich das eben in den Wahlen wieder.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:45Ich bezweifle auch, dass es rechte Parteien schaffenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 17:34 wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
Man muss schon ziemlich verkorkst im Kopf sein, wenn man direkt an die Nazi-Zeit erinnern muss und eine Wiederholung der Geschichte prophezeit, nur weil viele Bürger aktuell unzufrieden sind und das durch Protestwahl zum Ausdruck bringen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Als ob du die aktuelle Umfragewerte nicht kennst
19% sind zufrieden. Das wars
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gerade dir wird immer eingeräumt dich egal wie zu äußern. Wenn dir das Forum nicht gefällt, kannst du es auch gern lassen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:25Willkommen auf LLAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:24Andere Meinung = Troll. Danke für die Aufklärung.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:23
Jetzt wird der Troll langsam unglaubwürdig.
Hinweis von Moderator clayz
Solche abfälligen Kommentare werde ich zukünftig sofort ahnden. Ähnlich wie typisch Andro früher.
Hier steckt viel Freizeit und Mühe von Leuten drin, die dafür gar nichts bekommen. Also beteiligt euch ordentlich oder meidet das Forum einfach.
Hier steckt viel Freizeit und Mühe von Leuten drin, die dafür gar nichts bekommen. Also beteiligt euch ordentlich oder meidet das Forum einfach.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Schade nur dass Umfragen im Zweifelsfall niemanden interessieren.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 18:00 Als ob du die aktuelle Umfragewerte nicht kennst
Aber selbst wenn man danach geht, sind die Protestwähler bei 20-22 Prozent. Die anderen Parteien sind auf Bundesebene oder Landesebene am regieren.