Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 11:07Ich denke da liegt genau der Trugschluss zu glauben das alle wie wir sind oder sein werden. Das sind ja alles nur Spekulationen, es gibt keinerlei Beweise bis auf ein paar fragwuerdige Augenzeugen, verwackelte Videos und mumifizierte kleine Koerper.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 11:02Wieso hälst du es für Unsinn, dass wir Besuch bekommen könnten?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:52
Das denken die Ausserirdischen wohl auch ueber uns.
Ne ganz ehrlich, warum sollte es da draussen kein anderes Leben geben / gegeben haben. Zumal es nicht unbedingt auf Kohlenstoffbasis sein muesste. Alles ist moeglich, beweisen koennen werden wir es wohl nie.
Aber das Ausserirdische bei uns landen halte ich auch fuer kompletten Unsinn. Wir Menschen meinen halt immer wir stehen im Mittelpunkt von allem.
Wenn wir die Möglichkeiten hätten zu anderen Planeten aufzubrechen, auf denen wir leben vermuten, wir würden es sofort tun.
Aber andere würden das auf keinen Fall?
Finde ich merkwürdig. Wenn andere Zivilisationen Technologie entwickeln, dann werden sie wohl auch den drang haben, neues zu entdecken, genau so wie wir auch.
Vielleicht sind wir ja auch nur sowas wie ein Freizeitpark, kommt bezahlt Geld und seht euch die Steinzeitidioten an die noch an ihren Kapitalismus und unendliches Wachstum glauben.
Wenn andere Technolgie entwickeln, dann haben sie Doch zwangsläufig den Srang neues zu entdecken und zu erforschen?
Fände es seltsam, wenn sie nie darüber nachdenken würden, den Planeten zu verlassen und neue Welten zu erforschen.
Zu dem 2. Teil. Nun es gibt genug Beweise für folgendes:
-Jahrzehntelange Sammlung von Daten über unerklärlichen Ufosichtungen, von Regierungen/Militär/Geheimdiensten weltweit.
-Ufosichtungen werden extrem ernst genommen, von Militär und Geheimdiensten
-Geheimhaltung und Vertuschung dieser Tatsache
-Massensichtungen von Ufos durch Zivilisten, aber auch geschultes Personal
-Vertuschungsversuche von Abstürzen und Sichtungen solcher Flugobjekte
-Wissenschaftler, Astronauten, ehemalige hochrangige Militärs und Geheimdienstler, die diese Sichtungen untermauern
... Und noch einiges mehr.
Ich kann jedem hier nur mal ans Herz legen, sich die Anhörung im Komgress mit David Grusch, David Fravor und Ryan Graves einmal anzuschauen...