Besten Trainingserfolg gibts auf Wackelbänken.
Bei meiner 80€ Schrägbank trainierste beim Schrägbankdrücken auch noch Waden, Bauch und unteren Rücken - haters gonna hate
HomeGym Bilderthread
- Schnee.Chris
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Sportart: alles
- Squat: 175
- Bench: 110
- Deadlift: 215
- Ich bin: Allrounder
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: HomeGym Bilderthread
Das stimmt natürlich!
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Hast Du ne Empfehlung? Überlege schon länger, die Adonis zu verticken und was auf Studioniveau zu holen. Preis ist eher sekundär, Hauptsache richtig gut und hält ewig.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 15:00 Na ja, ich empfand sie jetzt alles andere als stabil, als ich sie mal getestet habe.
280 kg maximales Trainingsgewicht
120 kg maximales Benutzergewicht
Aufstellmaße (LxBxH): 141 x 64,5 x 129cm
Gewicht: 19,5 kg
Nicht dass 280kg nicht reichen würde, aber die 450kg-Bänke sind einfach eine ganz andere Hausnummer.
- Asstograss
- Top Lounger
Schau mal in den Kaufberatungs-Thread. Da werden die Bänke thematisiert.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
Also dann mal mein Homegym:
So hat es im Lockdown begonnen (zu Beginn noch ohne die FT2):
Stand heute:
Raum 1: Kabel, Latzug, GHD, Sissy, Reverse Hyper etc. Eher so der "Pull-Raum":
Raum 2: Alle Stangen, Gewichte, KH, Squat Max MD, Rack etc.
Fertig? Noch lange nicht natürlich. Wir schauen uns immer mal wieder nach einem neuen Haus um und ich scrolle in der Doku natürlich immer zuerst ins UG, um den Hobbyraum abzuchecken
So hat es im Lockdown begonnen (zu Beginn noch ohne die FT2):
Stand heute:
Raum 1: Kabel, Latzug, GHD, Sissy, Reverse Hyper etc. Eher so der "Pull-Raum":
Raum 2: Alle Stangen, Gewichte, KH, Squat Max MD, Rack etc.
Fertig? Noch lange nicht natürlich. Wir schauen uns immer mal wieder nach einem neuen Haus um und ich scrolle in der Doku natürlich immer zuerst ins UG, um den Hobbyraum abzuchecken
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Nutzt jemand im Homegym diese platzsparenden Steckhanteln in der man mit einer KH bis 40kg zB stacken kann? Für mich sehen diese auf Bildern immer so lang aus. Kann man damit vernünftig Schulterdrücken machen ohne das man sich die auf den Schädel haut?
Sehr geil Asstograss! Wieviel mehr an m2 müsste dein ideales HomeGym aufweisen?
- Comeback_Kid
- Lounger
Nichts spektakuläres, aber ausreichend um zu pumpen und sich fit zu halten.
Hab noch ein großes Kellerlicht von links - das hat aber einen Gelbstich und passt nicht fürs Foto.
Ist also ausreichend hell, es läuft alle paar Minuten eine Lüftung + das Fenster kann ich öffnen.
Hab noch ein großes Kellerlicht von links - das hat aber einen Gelbstich und passt nicht fürs Foto.
Ist also ausreichend hell, es läuft alle paar Minuten eine Lüftung + das Fenster kann ich öffnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
z.B. Bowflex 1090i Kurzhanteln?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 19:53 Nutzt jemand im Homegym diese platzsparenden Steckhanteln in der man mit einer KH bis 40kg zB stacken kann? Für mich sehen diese auf Bildern immer so lang aus. Kann man damit vernünftig Schulterdrücken machen ohne das man sich die auf den Schädel haut?
Diese habe ich und Schulterdrücken geht damit sehr gut auf der Hantelbank.
Wenn du ein Spiegel hast siehst du ja die Hantelführung siwieso am Kopf vorbei.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Jasmin
- Lounger
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Träumchen wenn man an die mind. 5€/kg in der Pandemie rechnet.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:24 Neues Babys
Studioauflösung
1,50€/kg
- Asstograss
- Top Lounger
@fatphilFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 17:29 Sehr geil Asstograss! Wieviel mehr an m2 müsste dein ideales HomeGym aufweisen?
Hmm, ich käme wohl mit 25-35 m2 gut zurecht. Aber es ist nicht primär der Platz, der mich stört als vielmehr die Atmosphäre. Der Keller ist ja gut und recht, aber es ist und bleibt ein Keller mit 60er Jahre Baujahr... Im neuen Haus müsste das a) moderner b) heller und c) mit mehr Fenstern sein.
So in diese Richtung:
- Asstograss
- Top Lounger
@Dutty, das hier ist der Bilderthread. Für solche Fragen gibt es den Kaufberatungs-Thread.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 19:53 Nutzt jemand im Homegym diese platzsparenden Steckhanteln in der man mit einer KH bis 40kg zB stacken kann? Für mich sehen diese auf Bildern immer so lang aus. Kann man damit vernünftig Schulterdrücken machen ohne das man sich die auf den Schädel haut?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das was du da zeigst in höher wäre ein Traum.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Bei Gefährtin hätte ich vllt einen Kellerraum ohne Fenster mit 12qm. Wenn der Schnitt passen würde z.B. 2*6m oder 3*4m und die Höhe mindestens 2,50 ist wäre das eine Option.
Powerrack rein davor oder daneben eine Plattform, Ringe ans Powerrack und fertig wäre das kleine HG. Inklusive GH Möglichkeit bin gerade etwas erfreut
142 cm x 122 cm x 239 cm Dimensionen des Racks und mehr hab ich ja nicht. Muss man halt mehr umräumen. Langhanteln an die Wand nageln, eine ins Rack hängen. Wäre super.
Powerrack rein davor oder daneben eine Plattform, Ringe ans Powerrack und fertig wäre das kleine HG. Inklusive GH Möglichkeit bin gerade etwas erfreut
142 cm x 122 cm x 239 cm Dimensionen des Racks und mehr hab ich ja nicht. Muss man halt mehr umräumen. Langhanteln an die Wand nageln, eine ins Rack hängen. Wäre super.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG