Neues von Tim Budesheim
- Goldfinger
- Neuer Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Laut seiner IG Story war der Wettkampf in Italien nur ein Warm Up. Seltsame Einstellung.
-
- Top Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
na dann wird es ja diesmal bestimmt top 3 werden jetzt wo er wamgelaufen ist
-
- Lounger
Das grenzt dann aber schon an Realitätsverweigerung. Er hat doch bisher immer gesagt, dass er sich in Italien qualifizieren will. Wenns dort nicht klappt gehts nach Spanien und dann noch Frankreich.Goldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 10:54 Laut seiner IG Story war der Wettkampf in Italien nur ein Warm Up. Seltsame Einstellung.
- Goldfinger
- Neuer Lounger
Jetzt schauen wir uns mal Spanien an. Da müsste er ja auf Betriebstemperatur sein.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Der Mann ist enttäuscht, da sagt man nun mal dumme Dinge
-
- Lounge-Legende
Dann hätte er aber auch die Pause machen sollen (sofern es der Sponsor zulässt)Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 08:35Jo klar, angenehm wird das aktuell nicht sein und natürlich fährt er letztlich mit dem Ziel zu gewinnen hin. Aber nur so zur Einordnung, auch weil hier ja viel gesagt würde, die Verbesserungen würden nicht ausreichen usw.: Die Offseason war kurz, die Zusammenarbeit mit Manu besteht noch nicht lange und der Plan war es eigentlich, frühestens nächstes Jahr auf die Bühne zu gehen. In diesem Licht betrachtet sind seine Verbesserung schon aller Ehren wert finde ich... und die Häme, die hier teilweise ausgegossen wird, ist etwas zu viel des guten.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 07:28naja er meinte auch er würde lügen, wenn er sagen würde er fährt nicht auf die wettkämpfe mit dem Gedanken gewinnen zu wollenBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 22:26
Darüber hinaus hat er - schon vor Prep-Beginn - gesagt, dass er eigentlich von der Planung her noch garnicht so weit sei. Angedacht war eine deutlich längere Offseason (meine er hätte 2 Jahre oderso gesagt) unter Manu und dann wieder angreifen. Er meinte aber, dass er es für seine eigene Zielstrebigkeit braucht, konkrete Ziele zu haben und dass er sich deswegen entschieden hat, trotzdem auch dieses Saison WKs zu machen, einfach um motivationstechnisch am Ball zu bleiben und nicht so aus dem Tritt zu kommen. Insofern ist das jetzt gerade auch nicht das "finale Produkt", was man dort sieht - auch aus Tims und Manus Sicht nicht - sondern eben eher ein Testballon, ob man denn auf dem richtigen Weg ist.
muss zerschmetternd sein auch wenn er es nicht sagt
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Jeder Mensch tickt anders. Er braucht dieses "um jeden Preis was positives daraus ziehen" halt.Goldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 10:54 Laut seiner IG Story war der Wettkampf in Italien nur ein Warm Up. Seltsame Einstellung.
Ich finds auch bisschen Affig. Aber wenns ihm gut tut, dann ists doch ok.
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 160
- Deadlift: 185
- Snatch: 104
- Lieblingsübung: Snatch
Also ich bin jetzt nicht so tief drin in dem BB Geschäft. Mir gefällt seine aktuelle Form schon sehr gut - habe eher das Gefühl das sein Körpertyp aktuell nicht so gefragt ist. Sind halt eher große Typen die da so rum stehen - finde die schauen dagegen aber nicht so massig aus wie Tim - sind sie sicher aber halt auf größern Körper. Ist halt Geschmackssache, hat glaub ich Manu auch am Ende des Videos gesagt. Finde Tim hat aus seinem Körperbau schon gut was rausgeholt und die Zeiten, was gefragt ist, können sich auch wieder ändern.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die Top-3 des Mr. O sind "große Typen"?Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 15:43 Also ich bin jetzt nicht so tief drin in dem BB Geschäft. Mir gefällt seine aktuelle Form schon sehr gut - habe eher das Gefühl das sein Körpertyp aktuell nicht so gefragt ist. Sind halt eher große Typen die da so rum stehen - finde die schauen dagegen aber nicht so massig aus wie Tim - sind sie sicher aber halt auf größern Körper. Ist halt Geschmackssache, hat glaub ich Manu auch am Ende des Videos gesagt. Finde Tim hat aus seinem Körperbau schon gut was rausgeholt und die Zeiten, was gefragt ist, können sich auch wieder ändern.
Ich denke nicht.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, aber ganz unrecht hat der Kollege trotzdem nicht, hatte dazu auch kürzlich was geschrieben. Auch wenn die Top 3 tatsächlich eher klein sind, geht der Trend allgemein trotzdem wieder mehr in Richtung größerer Athleten. Und ob Nick sich weiterhin gegen diese behaupten können wird, muss sich auch noch zeigen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 16:25Die Top-3 des Mr. O sind "große Typen"?Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 15:43 Also ich bin jetzt nicht so tief drin in dem BB Geschäft. Mir gefällt seine aktuelle Form schon sehr gut - habe eher das Gefühl das sein Körpertyp aktuell nicht so gefragt ist. Sind halt eher große Typen die da so rum stehen - finde die schauen dagegen aber nicht so massig aus wie Tim - sind sie sicher aber halt auf größern Körper. Ist halt Geschmackssache, hat glaub ich Manu auch am Ende des Videos gesagt. Finde Tim hat aus seinem Körperbau schon gut was rausgeholt und die Zeiten, was gefragt ist, können sich auch wieder ändern.
Ich denke nicht.
- MattDemon
- Lounge Ultra
mmn gibts da kein Trend
wenn ein Bimpf der beste ist gewinnt der halt und wenn ein ''größeres Athlet'' mit 1,80 der beste ist gewinnt er halt
wenn ein Bimpf der beste ist gewinnt der halt und wenn ein ''größeres Athlet'' mit 1,80 der beste ist gewinnt er halt
-
- Lounger
Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung machen, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.
Zuletzt geändert von BaddiBilda am 14. Sep 2023, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuer Lounger
So isses.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:07 mmn gibts da kein Trend
Sehe auch nicht, dass die Argumente von Ebiator ernsthafter Logik standhalten würden.
Einzig gültiges Argument wäre wenn in MEHREREN Wettkämpfen kleinere Athleten bei gleicher
oder besserer Form schlechter platziert worden wären wie größere Athleten.
Wenn größere Athleten gewinnen, weil die kleinen Topstars nicht dabei sind - daraus kann man nichts ableiten.
- MattDemon
- Lounge Ultra
finde tim auch richtig gut derzeit auf Bildern wo nur er zu sehen ist,BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:33 Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung zu, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.
leider geht er halt in den Vergleichen auf der Bühne total unter...