![Hungriges Dickerchen :dickerchen:](./images/smilies/hungryKirby_small.png)
Die dicke alte Frau hat nach einer langen Phase diverser Rückschläge und Unterbrechungen, unter anderem durch die Lockdowns, Hexenschüsse, ein gebrochenes Wadenbein und anderer Nettigkeiten die letzen Jahre kaum konsequent trainieren können. I solemnly swear I am up to change this
![:pepelift: :pepelift:](./images/smilies/pepelift.png)
Vor gut einem Jahr habe ich aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung auf Keto umgestellt, und in dieser Zeit mittlerweile 35kg abgenommen. Mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres safe unter 90kg zu liegen, trotz ab nun irgendwann erhöhter kcal Zufuhr.
Die nächsten Tage werde ich mir wahrscheinlich einen der Virzi Pläne mit 50% meiner ehemaligen 1RMs durchrechnen, damit ich bis Ende des Jahres wieder so weit eingeschliffen bin mich in die neue Saison Coachen zu lassen.
Ziel hierbei ist es, meine Leistungen aus 22 wieder abrufen zu können, aber diese dann eben mit 40kg weniger Körpergewicht.... Schaun wir mal ob das was wird
![pepecry pepecry](./images/smilies/3756-blubbers.png)
Ziel Max Werte daher (jeweils ehemalige Trainings PRs):
Squat 95
Bench 67,5
Deadlift 130
Werte mit denen ich jetzt erstmal rechne (damit ich nich kaputt gehe)
Squat 50
Bench 40
Deadlift 80
Wenn ich es zeitlich schaffe (was ich glaube ich muss, sonst wird das alles nüscht) ist der Plan 3x Studio Plus 2x Bodyweight Assistenzen daheim.