clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:26
hab mich letzte woche für den newsletter angemeldet und noch keine mail bekommen, wisst ihr ob man da bescheid kriegt sobald es starke rabatte gibt?
ist random. Hatte sogar mal einen extra code bekommen. Die mail war dann in etwa "dein cluster dextrin (hatte ich vorher mal bestellt) wird bestimmt langsam leer, bestelle nach mit code xxx erhältst du 5% auf das nächste cluster dextrin". Jetzt seit einigen wochen aber nicht wirklich was erhalten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 07:04
5% ja schon fast albern im Gegensatz zu den üblichen Rabatten.
gibts dann schon obendrauf - aber ja ist nicht viel. Habe den auch nicht benutzt, weil man ja immer nur einen code benutzen kann und die standard codes bringen mehr .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 08:53
welches Collagen Produkt von dem Laden könnt ihr mir mit meinen kaputten gelenken / Knorpeln denn empfehlen?
weniger Stoff und wenn es in dem Alter schon so schlimm ist alles was geht
welches Collagen Produkt von dem Laden könnt ihr mir mit meinen kaputten gelenken / Knorpeln denn empfehlen?
ne nur meine Finger sind irgendwie am arsch ansonsten nix
weiß auch nicht woher das kommt hab halt 6 Schnappfinger nicht so geil und die Gelenke schmerzen
weiß auch nicht woher das kommt hab halt 6 Schnappfinger nicht so geil und die Gelenke schmerzen
dann wird wohl Kollagen (allein) auch nicht soviel bringen, gerade wenn ich mir die Behandlungsmethoden anschaue
dann wird wohl Kollagen (allein) auch nicht soviel bringen, gerade wenn ich mir die Behandlungsmethoden anschaue
mal schauen gell die Mittelfingergelenke fühlen sich einfach nach Athrose an vllt auch bedingt durch die Schnappfinger hatte das früher an einem Finger vom Boxen weiß auch nicht wieso das plötzlich auf so vielen gekommen ist, naja vllt gibts irgenwann ercshwinglche Handprothesen
nehme von HSn schon das Kombipräperat mit MSM Glucosamin und noch was denke dazu noch das Collagen könnte bissel was bringen