Das ist Sally Kniebeugen:
Wird gerne im Crossfit gemacht und gibt’s schon viele Jahre.
Geht auch mit Bauch, Liegestützen, Highplank/Lowplank…. @DerAllerbeste
► Text anzeigen
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Ich nicht. Ich mache dann in der Zeit die LH-Beugen. Muss ja aufholen. Bin, dank beschissener Pause, echt schwach gewordenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 08:59 @C43
Jetzt weiss ich was wir am 30. machen!!!
@Durok?
kriegste das hin? Oder klappst du ab Sekunde 15 schon zusammen?
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 08:38 klingt irgendwie reizvoll... aber klar, dass sowas von dir kommt
Ok @Bina, du machst die Ballett-Ding, ich Kniebeugen und @KiCat Frontkniebeugen.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 08:59 @C43
Jetzt weiss ich was wir am 30. machen!!!
@Durok?
kriegste das hin? Oder klappst du ab Sekunde 15 schon zusammen?
Mir reichen die 30 Halte-Squats tatsächlich auch ohne Gewicht. Ist ja mehr son Kraft-Ausdauer-Ding.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:07 aber bitte mit gewichten, für altersreha seid ihr noch zu jung
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Da können wir uns die Hand geben. Mit geschwollenen Lymphknoten und Halsschmerzen wach geworden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:29 Wieso kann ich nicht FKB machen ? Kann ich gut
Aber heute mache ich erstmal gar nichts. Rechter Hals-Lymphknoten meldet Alarmzustand...
-.-´
du verlagerst desto tiefer unter 90° die kraft immer mehr auf gluteus und hamstrings, würde mit gewicht immer leicht drüber für maximale quad spannung oder leicht drunter.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:24 90°Squats sind übrigens am anstrengendsten. Gehst du dabei in die tiefe Hocke, ist es entspannend.
Ok, stimmt. Leicht unter 90°darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 10:17du verlagerst desto tiefer unter 90° die kraft immer mehr auf gluteus und hamstrings, würde mit gewicht immer leicht drüber für maximale quad spannung oder leicht drunter.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:24 90°Squats sind übrigens am anstrengendsten. Gehst du dabei in die tiefe Hocke, ist es entspannend.
bei 90° hast du die maximale last auf der patella und quadsehne und somit höchstes verletzungsrisiko.
da wäre doch dieses shaolin sitzen mit dem rücken an die wand gelehnt was für dich wenn du dich mal quälen willst.
Ich oute mich…. Kenne weder die Thundermsns noch deren Katze, aber lass mich überraschenHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:41 Yee-haw, ich vertrete dann souverän die Katze von den Thundermans
ehehe....
Deshalb machst du ja die Liegestützen. Dann ist es für die FKBler und Normal-Beuger nicht möglich, weil dein Gesicht nach unten zeigt.
Yee-Haw wie zum fick komme ich auf KatzeC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 11:55Ich oute mich…. Kenne weder die Thundermsns noch deren Katze, aber lass mich überraschenHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 09:41 Yee-haw, ich vertrete dann souverän die Katze von den Thundermans
ehehe....