ok... ich sehe gerade, er ist früher sogar mal in der 212 gestartet? Wusste ich gar nicht.
EDIT: Oder er wollte da mal starten, aber dann doch nicht. Keine Ahnung

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:16 Ich meinte Ronny Rockel ist ja auch von der Offenen in die 212 gewechselt am Ende... aber der war auch noch nicht so schwer wie Tim jetzt ist, oder? und kleiner ist er sicher auch, also vermutlich schlechte Idee
Rein subjektiv und es spielt sicher auch eine Rolle, dass ich Roman bzw. seine Art absolut nicht leiden kann - Roman hat für mich keinen Profilook, ich kann es schwer beschreiben aber immer wenn ich ihn sehe denke ich mir, dass er zu "dünn" wirkt für einen Open-BBler mit 180 Körpergröße. Er wirkt nicht spekakulär auf mich, schöne Linie definitiv, aber nicht prall, massiv, kein richtiger 3D-Look... wie gesagt schwer zu beschreiben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:47 Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
Ja genau, ich hatte das aus einem alten Gannikus-Bericht von Ende 2017...BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:33 Tim hat/hatte als Vorbild Flex Lewis und hatte, aufgrund seines geringen Gewichtes als er Profi wurde, die Idee in der 212 zu starten.
Das hat er aber während der Vorberitung damals verworfen, meine ich.
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:35Rein subjektiv und es spielt sicher auch eine Rolle, dass ich Roman bzw. seine Art absolut nicht leiden kann - Roman hat für mich keinen Profilook, ich kann es schwer beschreiben aber immer wenn ich ihn sehe denke ich mir, dass er zu "dünn" wirkt für einen Open-BBler mit 180 Körpergröße. Er wirkt nicht spekakulär auf mich, schöne Linie definitiv, aber nicht prall, massiv, kein richtiger 3D-Look... wie gesagt schwer zu beschreiben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:47 Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
Tim hingegen wirkt massiv, so massiv wie ein Open-BBler aussehen soll.
Geht nur auch so.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:51VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:35Rein subjektiv und es spielt sicher auch eine Rolle, dass ich Roman bzw. seine Art absolut nicht leiden kann - Roman hat für mich keinen Profilook, ich kann es schwer beschreiben aber immer wenn ich ihn sehe denke ich mir, dass er zu "dünn" wirkt für einen Open-BBler mit 180 Körpergröße. Er wirkt nicht spekakulär auf mich, schöne Linie definitiv, aber nicht prall, massiv, kein richtiger 3D-Look... wie gesagt schwer zu beschreiben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:47 Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
Tim hingegen wirkt massiv, so massiv wie ein Open-BBler aussehen soll.
Das denke ich mir auch immer. Wenn ich immer lese was er wiegt und wie viel Kalorien in der Off bzw selbst in der Diät nötig sind und dann mit dem Look vergleiche, denke ich mir manchmal dem sieht man das Gewicht teilweise nicht an.
Manuel oder Michi, seid ihr s ?Bernecke hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 23:44 Nüchtern betrachtet hat Tim aber schon Verbessrungen gebracht.
Im Moment durchmacht der Tim genau die selbe Situation wie so manch ein deutscher bb es auch schon durchmachen musste.
Sicherlich ist es für ein Moment ein wenig amüsant, mal hier und da einen Seitenhieb auszuteilen aber irgend wann ist es auch mal gut![]()
Schauen wir doch mal wie es in der neuen Session sein wird und ob er dann abliefert.