Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ein stiller Mitleser ist auch wieder da

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
gorthul
Neuer Lounger

Ein stiller Mitleser ist auch wieder da

Moin zusammen,

auf Andro war ich seit glaube ich 2013 dabei, wobei ich jedoch eher der stille Mitleser war. Hab damals zwei mal bei der Strandfigur Aktion mitgemacht und einmal bei Big and Strong, eventuell erinnert sich von da jemand an mich. *drehsmilie*
So wie ich mich kenne werde ich hier auch eher ruhig sein, freut mich aber definitiv, dass die Community weiterhin besteht. Das positive hieran ist meiner Meinung nach zumindest, dass auch mal andere Marken als ESN oder More diskutiert werden können, insbesondere da ich wohl bald mal eine andere Eiweißmarke suchen werde nach der Aktion.

Zu mir selber:
31 Jahre aus NRW
Ex-Fetti, damals typisches Bodybuilding Training, jetzt mehr Powerlifting orientiert und trainiere momentan nach dem Plan von Pascal Su (ist der hier jetzt auch wieder im Forum?)
Nebenbei noch viel Radsport, Bogenschießen, großes Interesse an Musik, bin politisch aktiv in einer Partei, habe Psychologie studiert, arbeite seit dem 1. Januar wieder im Krankenhaus (ungeimpfter Verschwörungstheoretiker :) ), bin Hobbykoch und vielleicht poste ich mal ein paar Sachen im Pizza- oder Burger-Faden.

Das war es erstmal von meiner Seite. feelsokman
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Re: Ein stiller Mitleser ist auch wieder

Herzlich Willkommen hier! :)
15-07-2008
gorthul
Neuer Lounger

Re: Ein stiller Mitleser ist auch wieder

Danke euch! :)
M.I.T.