Ist ja klar, wie sollen die auch ohne Unterstützung der Fans eine ordentliche Leistung abrufenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:11 Freiwillig Freundschaftsspiele der Dt. Nationalmannschaft schauen zeugt von Selbstkasteiung.
Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
Alter dieser Schlotterbeck spielt nur immer scheisse, wieso ist der nominiert
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Ich verspüre bei der Nationalmannschaft nur noch Hass.
Absolute Schande dieser DFB.
Absolute Schande dieser DFB.
-
- Lounger
Die Nationalmannschaft bringt’s halt nicht auf die Reihe.
Es passt vorne und hinten nicht.
Die Spieler erscheinen motiviert, aber es kommt nichts rum außer eine schlechte Situation nach der anderen.
Sie Japan Tore waren fast Wiederholungen der Tore bei der WM
Es passt vorne und hinten nicht.
Die Spieler erscheinen motiviert, aber es kommt nichts rum außer eine schlechte Situation nach der anderen.
Sie Japan Tore waren fast Wiederholungen der Tore bei der WM
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Bank ist aber auch gruselig. Da geht ja gar nichts mehr. Thiaw würde ich gerne mal neben Rüdiger sehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Einfach so als Gedankengang
Sind wir vllt so schlecht, weil die Spieler kognitiv nicht stark sind?
Wenn ich so auf die Spieler schaue fällt mir jetzt gerade auf dass ich einen Schlotterbeck, Süle, Sane, Havertz, Brand und Can (und bestimmt weitere) als eher dumm ansehe.
Als wir erfolgreich waren hatten wir zwar auch u.a. einen Boateng und Özil in unserer 11 aber Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Klose, Höwedes, Mertesacker und Hummels sind mindestens normal schlaue, Erwachsene Männer gewesen denen ich einfach mal unterstelle schlauer gewesen zu sein.
Unsere DFB 11 ist einfach ein Haufen dummer Jungs
Sind wir vllt so schlecht, weil die Spieler kognitiv nicht stark sind?
Wenn ich so auf die Spieler schaue fällt mir jetzt gerade auf dass ich einen Schlotterbeck, Süle, Sane, Havertz, Brand und Can (und bestimmt weitere) als eher dumm ansehe.
Als wir erfolgreich waren hatten wir zwar auch u.a. einen Boateng und Özil in unserer 11 aber Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Klose, Höwedes, Mertesacker und Hummels sind mindestens normal schlaue, Erwachsene Männer gewesen denen ich einfach mal unterstelle schlauer gewesen zu sein.
Unsere DFB 11 ist einfach ein Haufen dummer Jungs
Hakuna Mata Bitches
- BREITLING
- Lounger
- maic
- Top Lounger
Alles andere würde mich wundernBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 22:45 LOL
Ob es am Dienstag eine Packung gibt?
Wenn ich lese wie bei Transfermarkt geschrieben wird, bin ich froh, dass ich keine DFB Spiele anschaue
-
- Lounger
Die Mentalität stimmt halt nicht bei einigen Spieler.
Bitte Süle, Schlotterbeck und Can nicht mehr aufstellen.
Uns fehlt es halt an einigen Schlüsselpositionen.
Die Auẞenverteidigerpositionen sind nicht gut besetzt.
Gosens, Henrichs sind eher Läufer bei einer 3er Kette wie ideale AV bei einer 4er Kette. Komisch ist auch eher ein Notnagel auf der AV, aber noch die beste Lösung.
Die IV ist auch nur mit Rüdiger gut besetzt, auch nicht sehr gut. Thiaw könnte aber mit Rüdiger ein gutes Duo bilden. Süle soll lieber weiter Burger essen.
Auf der 6er Position haben wir auch keine Holding 6 ( wie die Position mittlerweile gerne genannt wird) von internationalem Format. Eventuell bildet sich hier mit Gündogan und Goretzka ein funktionierendes Duo. Eine Alternative haben wir auch hier nicht.
Für die 3 offensiven Positionen haben wir gute Spieler mit Sane, Gnabry, Musiala, Wirtz, Müller, Brandt, Werner, Havertz.
Als Stürmer haben wir Füllkrug und sonst nichts. Werner und Havertz sind als zweite Spitze gut aber nicht als alleinige Spitze.
Zu der unzureichenden Besetzung kommt auch noch die mentale Einstellung, die bei vielen nicht stimmt. Dies macht es nicht einfacher.
Bitte Süle, Schlotterbeck und Can nicht mehr aufstellen.
Uns fehlt es halt an einigen Schlüsselpositionen.
Die Auẞenverteidigerpositionen sind nicht gut besetzt.
Gosens, Henrichs sind eher Läufer bei einer 3er Kette wie ideale AV bei einer 4er Kette. Komisch ist auch eher ein Notnagel auf der AV, aber noch die beste Lösung.
Die IV ist auch nur mit Rüdiger gut besetzt, auch nicht sehr gut. Thiaw könnte aber mit Rüdiger ein gutes Duo bilden. Süle soll lieber weiter Burger essen.
Auf der 6er Position haben wir auch keine Holding 6 ( wie die Position mittlerweile gerne genannt wird) von internationalem Format. Eventuell bildet sich hier mit Gündogan und Goretzka ein funktionierendes Duo. Eine Alternative haben wir auch hier nicht.
Für die 3 offensiven Positionen haben wir gute Spieler mit Sane, Gnabry, Musiala, Wirtz, Müller, Brandt, Werner, Havertz.
Als Stürmer haben wir Füllkrug und sonst nichts. Werner und Havertz sind als zweite Spitze gut aber nicht als alleinige Spitze.
Zu der unzureichenden Besetzung kommt auch noch die mentale Einstellung, die bei vielen nicht stimmt. Dies macht es nicht einfacher.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Würde auch gerne mehr von Thiaw sehen. Und einen 6er mit Mentalität, einen fitten Andrich z.B.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Schlotterbeck als linker Verteidiger gg pfeilschnelle Japaner
Raum ,Heinrichs? Flick scheint wirklich verrückt zu sein.
Hoffentlich wird er heute noch freigestellt. Die Mannschaft spielt gg ihn. Jeder sieht es nur Völler nicht.
Raum ,Heinrichs? Flick scheint wirklich verrückt zu sein.
Hoffentlich wird er heute noch freigestellt. Die Mannschaft spielt gg ihn. Jeder sieht es nur Völler nicht.