Homegym Kaufberatung
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Homegym Kaufberatung
uff, bombiger deal
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
-
- Neuer Lounger
Sieht bisschen nach Fake aus, nur ein Angebot online und 4,95€ Versand.Wannabe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:09 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -230-13527
Kabelzug für wenig Geld in Sachsen-Anhalt..
- BePoBert
- Neuer Lounger
Servus, mein Vater sucht für sein Homegym zwei Widerstandsbänder mit jeweils einem Griff, um damit vor allem die hintere Schulterpartie zu trainieren (Rotatoren, etc.). Er hat auf dem Dachboden zwei dickere Holzstützbalken, um z.B. ein Band darum zu Knoten und mit dem anderen Ende mit Griff zu ziehen. Ich habe jetzt auf Amazon viele Bänder von 16-55 Euro gesehen, ist halt alles China-Ware. Hat jemand eventuell gute Erfahrungen mit Produkt xy?
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Du holst es doch ab, was soll da Fake sein? Zudem nicht jeder immer 10 Anzeigen online hat.irunfasttoday hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 17:39Sieht bisschen nach Fake aus, nur ein Angebot online und 4,95€ Versand.Wannabe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:09 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -230-13527
Den Versand packt es bei Erstellung der Anzeige automatisch rein, sofern man nicht drauf achtet und es ändert.
Zumal die Anzeige schon gelöscht ist, bei dem Preis eigtl kein Wunder.
-
- Neuer Lounger
- KFA: 100
- Sportart: Prokrastinieren
- Ich bin: Bald soweit
Wirkte auf mich auch echt, war ja auch laut Beschreibung nur Selbstabholung.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:38Du holst es doch ab, was soll da Fake sein? Zudem nicht jeder immer 10 Anzeigen online hat.irunfasttoday hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 17:39Sieht bisschen nach Fake aus, nur ein Angebot online und 4,95€ Versand.Wannabe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:09 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -230-13527
Den Versand packt es bei Erstellung der Anzeige automatisch rein, sofern man nicht drauf achtet und es ändert.
Zumal die Anzeige schon gelöscht ist, bei dem Preis eigtl kein Wunder.
-
- Neuer Lounger
Servus zusammen,
Könnte man das Ding nicht eventuell als ein Curpult missbrauchen?
https://www.megafitness.shop/hip-thrust ... hment.html
Bank davor, und man hätte im homegym wieder Abwechslung was das Bizeps Training angeht.
Bank davor, und man hätte im homegym wieder Abwechslung was das Bizeps Training angeht.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Geht sicher irgendwie...wallhalla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 22:11 Servus zusammen,
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Habe selbst eine Bänderserie mit Griffen geschenkt bekommen. Die Griffe hab ich (nebst Fußschlaufen) direkt entsorgt. Billigste Plastikware mit billigstem Schaumstoff überzogen. Haptisch eine Zumutung. Ich zieh lieber klassisch an den Karabinern. Viel besseres Gefühl. Die sind zw. Metall und Latex mit Stoff ummantelt und lassen sich bequem greifen. Auch zwei zusammen, bei schwereren Trizepsextensions. Die Latexbänder sind seit Corona im Dauereinsatz und top. Aber mein Vater hätte mich gejagt, wenn ich mit einer neuen und zugleich improvisierten Lösung gekommen wäreBePoBert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:11 Servus, mein Vater sucht für sein Homegym zwei Widerstandsbänder mit jeweils einem Griff, um damit vor allem die hintere Schulterpartie zu trainieren (Rotatoren, etc.). Er hat auf dem Dachboden zwei dickere Holzstützbalken, um z.B. ein Band darum zu Knoten und mit dem anderen Ende mit Griff zu ziehen. Ich habe jetzt auf Amazon viele Bänder von 16-55 Euro gesehen, ist halt alles China-Ware. Hat jemand eventuell gute Erfahrungen mit Produkt xy?
- BePoBert
- Neuer Lounger
Danke für den Input, welcher Bänder sind das denn genau?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 13:41Habe selbst eine Bänderserie mit Griffen geschenkt bekommen. Die Griffe hab ich (nebst Fußschlaufen) direkt entsorgt. Billigste Plastikware mit billigstem Schaumstoff überzogen. Haptisch eine Zumutung. Ich zieh lieber klassisch an den Karabinern. Viel besseres Gefühl. Die sind zw. Metall und Latex mit Stoff ummantelt und lassen sich bequem greifen. Auch zwei zusammen, bei schwereren Trizepsextensions. Die Latexbänder sind seit Corona im Dauereinsatz und top. Aber mein Vater hätte mich gejagt, wenn ich mit einer neuen und zugleich improvisierten Lösung gekommen wäreBePoBert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:11 Servus, mein Vater sucht für sein Homegym zwei Widerstandsbänder mit jeweils einem Griff, um damit vor allem die hintere Schulterpartie zu trainieren (Rotatoren, etc.). Er hat auf dem Dachboden zwei dickere Holzstützbalken, um z.B. ein Band darum zu Knoten und mit dem anderen Ende mit Griff zu ziehen. Ich habe jetzt auf Amazon viele Bänder von 16-55 Euro gesehen, ist halt alles China-Ware. Hat jemand eventuell gute Erfahrungen mit Produkt xy?
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
habe jetzt mal drei Modelle in der näheren Auswahl.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:51 Suche momentan ein Laufband, soll eigentlich nur für Gehen (4-6km/h) mit Steigung (12-15%) benutzt werden. Richtiges Lauftraining möchte ich nicht machen. Ich vermute, für diesen Einsatzzweck tun es auch schon günstige Varianten, kann da jemand was empfehlen?
Sportstech F31
AsVIVA T16
und
ArtSport Speedrunner 6000
kennt jemand die Hersteller und evtl. sogar die Modelle? Gibt es Gründe, die gegen eins der Modelle sprechen?
-
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
Guten Morgen,
Pro-Fox hat jetzt Alluminium Rollen für meinen Tower7 für 220 EUR/Komplettsatz im Sortiment.
(Kraftstation mit Kabelzug links und rechts)
Brauche ich die? Was ist der Vorteil zu Kunststoffrollen? Was der Nachteil. Ich habe mal gelesen, dass das Kabel schneller verschleißt bei Alluminium?
Pro-Fox hat jetzt Alluminium Rollen für meinen Tower7 für 220 EUR/Komplettsatz im Sortiment.
Brauche ich die? Was ist der Vorteil zu Kunststoffrollen? Was der Nachteil. Ich habe mal gelesen, dass das Kabel schneller verschleißt bei Alluminium?
-
- Neuer Lounger
Ich hab in meinem Atx Trinity Alu Rollen und im Athlon Functional Trainer hochwertige aus Kunststoff. Gefühlt läuft beides gleich gut und Verschleiß ist ebenfalls an keinem der beiden vorhanden. Der Trinity fühlt sich etwas "direkter" an, das liegt aber vermutlich an der 1:1 Übersetzung.Teamxo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 07:00 Guten Morgen,
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Diese hier. Meine Frau hat noch die original Griffe und ein Band in Verwendung. Das sind andere, als die ich weggeworfen habe. Sorry Verwechslung. Diese Griffe fühlen sich gut an. Sehr stabile Plastikröhren und nur dünner Überzug. Knarzen wg. dem durchgezogenen Gurtmaterial. Ob das als störend empfunden wird, hängt von der Empfindlichkeit ab. Bei Hintergrundgeräuschen aber kein Thema. Hab sie eben für hintere Schulter und Trizeps getestet. Bin nach wie vor der Karabiner Typ, kann sie unabhängig davon empfehlen.BePoBert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 19:31 Danke für den Input, welcher Bänder sind das denn genau?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.