Like Döner und Like Gyros
Bei der Version ist doch aber der Sinn & Zweck, dass es mehr Koffein enthält, BroWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 17:05 Pre Pull
Hat mir zu viel Koffein aber mag so billig Cola
Ab und zu.
Alter, hast du kleine HändeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 18:48 Nicht so 100% zufrieden mit EAAiswürfel
Wobei es schon funktioniert...
So ist nicht.
ups. ja koffein gut. Meinte Kohlensäure.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 18:48Bei der Version ist doch aber der Sinn & Zweck, dass es mehr Koffein enthält, BroWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 17:05 Pre Pull
Hat mir zu viel Koffein aber mag so billig Cola
Ab und zu.![]()
Ohja, futtere ich schon seit Jahren regelmäßig.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 20:06 Veganes Mediterranes Kräuterbaguette von Meggle gut diese @Lottie
Genau wie PenisHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 19:37Alter, hast du kleine HändeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 18:48 Nicht so 100% zufrieden mit EAAiswürfel
Wobei es schon funktioniert...
So ist nicht.
Nee, bestimmt schon seit 5 Jahren gibt's das. Aber ich glaube erst seit letztem Jahr mit V-Label.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 20:26 Jahren? fek dachte das wäre relativ neu, zumindest das breitere