Aber geiles Zeil für 2024.
Dann drücke ich dir mal die Daumen fürs Masters.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Danke dir herzlich! - werd' da regelmäßig informieren. Bist doch eh ned zu schlagen bei den C43LLengesC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 22:37 Ach schade.
Aber geiles Zeil für 2024.
Dann drücke ich dir mal die Daumen fürs Masters.
Sehr gut. Wann ist es ungefähr so weit? Frühling, Sommer, Herbst?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 22:55 Danke dir herzlich! - werd' da regelmäßig informieren.
Ach Quatsch. Ich hoffe da immer noch auf Metti. Der traue ich einiges zu. Die ist echt stark, wenn ich mich an die Videos & Logs recht erinnere.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 22:55 Bist doch eh ned zu schlagen bei den C43LLenges.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Die sind im Juni - Austragungsort (mir) immer noch nicht bekannt da die üblich verdächtigen Cottbus/Berlin EM etc. austragen - hoffe auf Stuttgart.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 23:23Sehr gut. Wann ist es ungefähr so weit? Frühling, Sommer, Herbst?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 22:55 Danke dir herzlich! - werd' da regelmäßig informieren.
Bin echt mal gespannt ! Alle Daumen werden gedrückt und freu mich aufs VideoDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 06:07Die sind im Juni - Austragungsort (mir) immer noch nicht bekannt da die üblich verdächtigen Cottbus/Berlin EM etc. austragen - hoffe auf Stuttgart.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 23:23Sehr gut. Wann ist es ungefähr so weit? Frühling, Sommer, Herbst?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 22:55 Danke dir herzlich! - werd' da regelmäßig informieren.![]()
Hoffe du kriegst meine Waderln bei euch auf Arbeit dann durch den P0rn0filter...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 06:30Bin echt mal gespannt ! Alle Daumen werden gedrückt und freu mich aufs Video► Text anzeigen![]()
Ach, da mach dir mal keine Sorgen! Wenn ich so sehe was der Chef an Mails bekommt............DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 06:48Hoffe du kriegst meine Waderln bei euch auf Arbeit dann durch den P0rn0filter...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 06:30Bin echt mal gespannt ! Alle Daumen werden gedrückt und freu mich aufs Video► Text anzeigen![]()
Hab' gestern in der Abenddämmerung auch fleissig geübt 3x1000m & 1x3000m, jedoch kam immer was (Traktor, Rentner, Katze) dazwischen.
Dann bin ich noch so bisserl geradelt - aber nur laufen lassen.
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:42 das stichwort lautet - dominanz....
herr und hund.....
Das siehst du falsch! Ich hab hier die Hosen an!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:18 Tja, Chef is nunmal Herr, und Katzerl der äh Hund...bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 10:42 das stichwort lautet - dominanz....
herr und hund.....
ihr benutzerprofil wurde gesperrt aufgrund versuchten öffnens von sexuell erregendem content. Bitte wenden sie sich an einen administrator...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 06:48 Hoffe du kriegst meine Waderln bei euch auf Arbeit dann durch den P0rn0filter...
Das sind alles nur FantasiegewichteC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 22:11Wo warst du bei der Klimmzugchallenge?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 07:15 Klimmi Bizeps&Unterarmcurls auf Pumpchill-Basis,
Wann sehen wir dein Video in der Curl-Challenge?
Wann nimmst du an der Curl-Challenge teil?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:17 Nickys Dampfhammer
LH Curls
40kg x 10
40kg x 10
40kg x 9
@DerAllerBeste @NickyJr rein da mit euch!
https://lifters-lounge.com/viewtopic.ph ... 47#p205547
Und bringt Metti mit!!!!
wäre ich eine frau - wären es sehr schöne waden!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:25 @Tinker Hehe. Wie stehst du zum Thema "zart-muskulöse Damen-Waden", kringelts da?
wo bleibt eigentlich dein Beitrag zur September Challenge?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:51wäre ich eine frau - wären es sehr schöne waden!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 07:25 @Tinker Hehe. Wie stehst du zum Thema "zart-muskulöse Damen-Waden", kringelts da?
Werde mir im übrigen nächsten frühling mal ein gscheites Rad holen - tipps dazu sind willkommen. Werden wir doch mal sehen, ob mit stundenlanger folter nicht noch was geht! Hole dich dann mal damit ab für ne pumpchill wadel-gaining tour...