Aber sowas von!Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 08:51 Für 5 Millionen € würde ich sogar schlucken #nohomo
Schön sloppy toppy mit augenkontakt
Aber sowas von!Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 08:51 Für 5 Millionen € würde ich sogar schlucken #nohomo
NeinMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:06deutsches Essen > alles essenLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:05Deutsches Essen ist so fuckedLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 08:58 @KiCat dann doch lieber so oder so ähnlich
du kommst aus NRW du kannst nicht mitreden du hast noch nie gut deutsch gegessen also schna*dseKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:07Nein
oberes Ende von OberbayernMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:05 geil man kommst du auch aus Franken Leif?
oder gibts Schäuferla auch in Bayern? Dachte die essen eher Haxn
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Puh, gibt schon wenig geileres als eine schöner Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:07Nein
Son QuatschMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:07du kommst aus NRW du kannst nicht mitreden du hast noch nie gut deutsch gegessen also schna*dse
ahh hätst was gesagt Bamberg ist 30 min von meines Zuhauses weg, bin da neulich erst wieder hingebrettert mit 250+ auf der Autobahn weil da ist freiLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:08oberes Ende von OberbayernMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:05 geil man kommst du auch aus Franken Leif?
oder gibts Schäuferla auch in Bayern? Dachte die essen eher Haxn![]()
Bin viel eher #TeamSchäuferle
„Neulich“ mal wieder in Bamberg gewesen und 1 Pizza gegessen![]()
War aber gut.
Hier gibt’s aber auch in manchen Restaurants Schäuferl.
Eines liefert sogar nachhause hehe
Ne du, mag Rollbraten generell nicht. Auch vieles typisch Deutsche nicht.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:08Puh, gibt schon wenig geileres als eine schöner Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen.
Statemant @ alle aus Bayern??!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:10Son QuatschMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:07du kommst aus NRW du kannst nicht mitreden du hast noch nie gut deutsch gegessen also schna*dse
das ist das was ich meine Rollbraten xD wenn du sowas hier in ner Wirtschaft anbietest wird dir das Haus abgefackelt das hat nix mit nem echten Braten zu tun amkKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:11Ne du, mag Rollbraten generell nicht. Auch vieles typisch Deutsche nicht.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:08Puh, gibt schon wenig geileres als eine schöner Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen.![]()
Generell nicht.. Egal wie du es nennst.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:12das ist das was ich meine Rollbraten xD wenn du sowas hier in ner Wirtschaft anbietest wird dir das Haus abgefackelt das hat nix mit nem echten Braten zu tun amkKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:11Ne du, mag Rollbraten generell nicht. Auch vieles typisch Deutsche nicht.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:08
Puh, gibt schon wenig geileres als eine schöner Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen.![]()
+1 Bayrisches Essen > alles andere deutsche essenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:11Statemant @ alle aus Bayern??!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:10Son QuatschMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:07
du kommst aus NRW du kannst nicht mitreden du hast noch nie gut deutsch gegessen also schna*dse
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()