![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
wird ja immer besser, nympho + Milf genau mein beuteschema, schade das ich damals erst 16 oder so war, naja vllt hätte sie ja trotzdem aber kannte team andro halt noch nicht
Ahahahahahaha die Blonde Grosse gibt sich als dunkle Kleine ausBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 11:42 es reicht jetzt!
ich war Zusa.
das war mein 5.-Account neben:
Eric
Tinker und
Moseltaler
es ist befreiend dieses Geheimnis endlich lüften zu können!
weil sie wie eine Göttin aussah, wollte jeder männliche User sie auch haben...MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 11:44 woher wusste man, dass Zusa eine Nymphomanin war?
kann mir hier keiner mal vernünftig TA Geschichte lehren?!
gibts Bilder?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 11:46weil sie wie eine Göttin aussah, wollte jeder männliche User sie auch haben...MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 11:44 woher wusste man, dass Zusa eine Nymphomanin war?
kann mir hier keiner mal vernünftig TA Geschichte lehren?!
als keiner sie bekam, musste ja wenigstens die Phantasie siegen.
urban legend
fühlt sich echt befreiend an!Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 11:42 es reicht jetzt!
ich war Zusa.
das war mein 5.-Account neben:
Eric
Tinker und
Moseltaler
es ist befreiend dieses Geheimnis endlich lüften zu können!
vergiss nicht den leoparden-bikini!Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:04 Sie war um die 163cm rum, dunkles Haar - streng nach hinten mittels Zopf bis zum Arsch.
Sie war wegen ihr anstoßerregendes Vokabularium nicht salonfähig und hatte eine Leidenschaft für Reizwäsche...
Ach, die guten alten Zeiten auf TA , schade das die Bilder von Ihr mit TA ins digitale Valhalla gelandet sind![]()