Diese Museen-Thematik ist ohnehin ein heißes Eisen..
Am liebsten würden ja unter anderem Claudia Roth ne Art "Säuberungsaktion" durch deutsche historische Museen anberäumen um (koloniale) Raubkunst an vermeintliche Rechteinhaber zurück zu geben.
Man erinnere sich an die Posse um die Benin-Bronzen
Allerdings muss man sich dann ebenso die Frage stellen was dann eigentlich überhaupt noch in Zukunft ausgestellt werden darf.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
+1 nix besonderes.....ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:09Schwarz gegen Weiß, Frau gegen Mann, Hetero vs Homo, Kinder vs Eltern...
Teile und herrsche at its Best, ist doch immer das selbe Spiel.
Immer das selbe Lied und wird ewig funktionieren, da "unwissende" immer frisch nachgeboren werden.
Solange wir untereinander Beschäftigt sind, haben oben alle ihre Ruhe.
Wie einfach der Mensch doch ist.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Skagerath
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Meinungen dazu?
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla ... 49976.html
ABAYA-VERBOT IN FRANKREICH
Kein Schulbesuch im Gewand
In Frankreich hat nach den Sommerferien die Schule wieder begonnen. Und das neue Verbot des Abayas, eines islamischen Gewands, wird durchgesetzt.
Für zwölf Millionen französische Schüler hat am Montag der Unterricht wieder begonnen. Am Schultor wurden sie mit einem freundlichen Bonjour und prüfenden Blicken auf ihre Kleidung begrüßt. Pünktlich zum landesweiten Schuljahresbeginn ist ein Abaya-Verbot in Kraft getreten. „Wenn es um Laizität geht, hilft kein Zaudern“, sagte Bildungsminister Gabriel Attal am Montag im Radiosender RTL. „Unsere Schule ist kostenlos, sie ist für alle und sie ist nicht konfessionell.“
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Finde Religion hat in Schulen nichts verloren. Auch keine Kreuze an der Wand etc. wenn es nicht grade eine kirchliche Einrichtung ist.
Also gut so.
Also gut so.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bin zwiegespaltenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 17:06 Meinungen dazu?
ABAYA-VERBOT IN FRANKREICH
Kein Schulbesuch im Gewand
In Frankreich hat nach den Sommerferien die Schule wieder begonnen. Und das neue Verbot des Abayas, eines islamischen Gewands, wird durchgesetzt.
Für zwölf Millionen französische Schüler hat am Montag der Unterricht wieder begonnen. Am Schultor wurden sie mit einem freundlichen Bonjour und prüfenden Blicken auf ihre Kleidung begrüßt. Pünktlich zum landesweiten Schuljahresbeginn ist ein Abaya-Verbot in Kraft getreten. „Wenn es um Laizität geht, hilft kein Zaudern“, sagte Bildungsminister Gabriel Attal am Montag im Radiosender RTL. „Unsere Schule ist kostenlos, sie ist für alle und sie ist nicht konfessionell.“
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Bin klar für ne Begrenzung der Zuwanderung und ebenso für eine rucküberfüjrung von Menschen ohne bleibeperspektive und straffällig gewordene aber deine doch ziemlich einseitigen, meistens relativ hetzerischen Beiträge sind nicht sonderlich zielführend da sie wenig diskussionspotential anbieten.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 18:05 Wenn man sieht wer hier Frauen/Kinder belästigt sollte man evtl. doch zulassen das diese zum Selbstschutz sich verschleiern
In der Sicht ist der Islam uns wohl möglich doch überlegen, weil man weiß wie die eigenen Leute ticken
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ist ncjjt so das ich es nicht verstehen und nachvollziehen könnte. Sofern du das aufrichtig meinst finde ich es sehr reflektiert und möchte dir versichern das es auch Ausnahmen gibt !Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 18:19 tschuldigung…
Merke ja selbst wie ich immer mehr abdrifte und eine Abneigung gegen gewisse Menschen entwickle
-
- Top Lounger
frankreich ist eh verloren. verlieren eine kolonie nach der anderen in afrika und können nichts machen. die fremdenlegion ist aich nur noch stationiert ohne auftrag. denn sollte frankreich z.b. in niger intervinieren, dann brennt frankreich mehr als jemals zuvor. das ist das elend, wenn man halb afrike im land hat.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
So was aber auch. Keine Kolonien mehr in Übersee. Schweinerei.
-
- Top Lounger
ich finde das auch gut. meinetwegen kann afrika richtig boomen. ob die ihren reichtum dann gerecht aufteilen bleint spannend. aber sollen sie machen.
-
- Top Lounger
so nen verwirrten beitrag hatten wir auch lange nicht mehrric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:30 frankreich ist eh verloren. verlieren eine kolonie nach der anderen in afrika und können nichts machen. die fremdenlegion ist aich nur noch stationiert ohne auftrag. denn sollte frankreich z.b. in niger intervinieren, dann brennt frankreich mehr als jemals zuvor. das ist das elend, wenn man halb afrike im land hat.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Da sind die afrikanischen Herrscher aufjedenfall für bekannt, das die ihren Wohlstand gerecht verteilen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:36 ich finde das auch gut. meinetwegen kann afrika richtig boomen. ob die ihren reichtum dann gerecht aufteilen bleint spannend. aber sollen sie machen.
- Certa
- Lounge Ultra
Genauso wie die restlichen Herrscher der WeltBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:42Da sind die afrikanischen Herrscher aufjedenfall für bekannt, das die ihren Wohlstand gerecht verteilen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:36 ich finde das auch gut. meinetwegen kann afrika richtig boomen. ob die ihren reichtum dann gerecht aufteilen bleint spannend. aber sollen sie machen.