Erinnert mich an einen Vorfall in der Ausbildung, der einem Kollegen "widerfahren" ist
Dienstagmorgen erstmal den Kühlschrank geleert um mal sauber zu machen, weil einfach Zeit war und mit der Aufgabe schon durch. Also alles raus gefeuert, was häufig über MHD war usw.
Mittags kam dann der Ausbilder rein "Hat einer meinen Zaziki irgendwo gesehen ?!"
"Öhh ja wie also ich hab den Kühlschrank vorhin sauber gemacht und da war halt so ein schimmeliger Quark, den habe ich weg gefeuert"
AAALLAAAARRRM !!!
Er durfte dann los laufen eine neuen kaufen
Spoiler weil OT:
► Text anzeigen
Putzfrau hat uns plötzlich im Büro angeschrien, was wir für Schweine wären und ob wir nie unseren Kühlschrank leer machen würden... die Eier darin seien so verschimmelt gewesen, dass schon brauner Pelz drauf gewesen sei!!!
Kollege erst verwirrt und schreit dann in gleicher Art und Weise zurück, dass man diese "Eier" in Fachkreisen Kiwis nennt!
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 10:07
Gestern Abend schlabustert, Bier war sponsored by @thor
double smashed dry aged burger und Fritten geliefert, Burger richtig Bombe, Fritten knusprig, keine Ahnung wie die das schaffen dass die nicht latschig werden
Sie sind ein Ehrenmann und gleichzeitig verteufel ich Sie.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 10:07
Gestern Abend schlabustert, Bier war sponsored by @thor
double smashed dry aged burger und Fritten geliefert, Burger richtig Bombe, Fritten knusprig, keine Ahnung wie die das schaffen dass die nicht latschig werden
Sie sind ein Ehrenmann und gleichzeitig verteufel ich Sie.