Unsinn, der Kopf ist das wichtigste... Da verliert man am meisten Wärme... Ist doch logisch du dummerchenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 07:11Einfach über Nacht in Frischhaltefolie einwickeln dann kommt der Drop save. Tipp: Den Kopf kannst du auslassen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 06:02 89,3kg
Hm gestern kaum gegessen.
Momentum mitnehmen und nochmal runter auf 87kg oder hier sauber aufbauen
Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
-
- Top Lounger
Re: Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ick wees das das nur Wasser war bzw fehlender mageninhalt. Denkt auch ich wär bleede.
-
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Fehlt noch Bier und Eis für Abdeckung aller MikronährstoffeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 07:37 81kg
Wieder bisschen up dank Döner und Kuchen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Gestern richtig Bock auf 1 kaltes Feierabendbier gehabt, leider keins da.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 09:41Fehlt noch Bier und Eis für Abdeckung aller MikronährstoffeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 07:37 81kg
Wieder bisschen up dank Döner und Kuchen
Muss zugeben Preise für Sixxer Bier schrecken mich mittlerweile auch etwas ab.
Werde aber mal schauen ob ich die Mikros diese Woche noch decken kann.
- Arjen
- Lounge Ultra
Redest schon wie 1 Geringverdiener
Jeder Penner kann sich Bier leisten
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Faxe, Öttinger, 5.0 dies das oder halt die Plörre ausm Lidl/ Aldi aus Plastikflaschen *lul*Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 09:45 Redest schon wie 1 Geringverdiener
Log: viewtopic.php?t=3261
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
6€ Eis kaufen aber sich kein Bier leisten können in einem Land in dem das Zeug billiger als Wasser ist
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 09:45 Redest schon wie 1 Geringverdiener

- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Wenn ich das schon wieder höre" mimimi Bier so teuer"
Für Nen Eis fast Euro latzen, aber beim Bier dann finanziell Grenze ziehen *lul*
Für Nen Eis fast Euro latzen, aber beim Bier dann finanziell Grenze ziehen *lul*
Mein Log: Der Röder am rödeln
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Frühstücke ja nur selten
Jetzt gerade einfach nur den Bauch vollgeschlagen
Bin damit meist vollkommen OK
Heute hatte ich mir aber vorgenommen strikt nach Meal plan zu essen weil bereits Bauchschmerzen
Erst mal schnell ins Gym um die Verdauungslethargie zu durchbrechen und die Enttäuschung über die unkontrollierte Mahlzeit mit einem positiven Gefühl zu überdecken
Jetzt gerade einfach nur den Bauch vollgeschlagen
Bin damit meist vollkommen OK
Heute hatte ich mir aber vorgenommen strikt nach Meal plan zu essen weil bereits Bauchschmerzen
Erst mal schnell ins Gym um die Verdauungslethargie zu durchbrechen und die Enttäuschung über die unkontrollierte Mahlzeit mit einem positiven Gefühl zu überdecken
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- smn777
- Lounger
Klappt das bei dir? Hab zuletzt immer wieder Einheiten geskippt wegen meiner Darmprobleme. War so auch schonmal trainieren, aber das geht dann gar nicht gut. Keine Energie, das Blut gefühlt komplett im Darm zur Bekämpfung der Entzündungen und mit aufgeblähtem Bauch auch kein schönes Gefühl beim Training.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 10:44 Erst mal schnell ins Gym um die Verdauungslethargie zu durchbrechen und die Enttäuschung über die unkontrollierte Mahlzeit mit einem positiven Gefühl zu überdecken
Freu mich unendlich darauf das wieder in den Griff zu bekommen und wieder mit Energie trainieren zu können.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wenn es gerade sehr akut ist geht im Leben nur noch wenig. Aber zum spazieren kann ich mich in 99% der Fällen motivieren, das geht immer, egal wie schlecht das Wohlbefinden ist. Und es hilft auch immer. Hab noch nie einen Spaziergang bereut.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:03Klappt das bei dir? Hab zuletzt immer wieder Einheiten geskippt wegen meiner Darmprobleme. War so auch schonmal trainieren, aber das geht dann gar nicht gut. Keine Energie, das Blut gefühlt komplett im Darm zur Bekämpfung der Entzündungen und mit aufgeblähtem Bauch auch kein schönes Gefühl beim Training.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 10:44 Erst mal schnell ins Gym um die Verdauungslethargie zu durchbrechen und die Enttäuschung über die unkontrollierte Mahlzeit mit einem positiven Gefühl zu überdecken
Freu mich unendlich darauf das wieder in den Griff zu bekommen und wieder mit Energie trainieren zu können.
Ablenkung ist hier entscheidend, wenn man sich nur auf die Schmerzen und die Lethargie konzentriert potenziert sich die schlechte Laune und das befördert auch das Schmerzempfinden. Nur indem man den Blickwinkel wechselt kann man aus diesem Teufelskreis ausbrechen.
Gym macht an manchen Tagen aber tatsächlich keinen Sinn, weil einfach keine Energie im Körper ist und man bereits bei der ersten WH spürt dass es an allem mangelt. Daher ein Hold von mir.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ