Ja Dehnen und oftmals habe ich kleine Blockaden in Rücken, Hüfte oder Knie. (eigentlich im ganzen Körper).pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 21:16Habe auch die Erfahrung gemacht, dass ordentliches Dehnen meine "Knieprobleme" behebt. Ich bin manchmal echt erschrocken wie unbeweglich ich über die Jahre geworden bin...Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 13:13Hatte lange Knieschmerzen, Orthopäden hatten mir uuuunbedingt zur OP geraten, weil ich sonst mit 30 nicht mehr laufen könne. Bis ich an einen Chirotherapeuten & Chirurg geraten bin: alles Quatsch, der linke Beinstrecker war einfach relativ schwach entwickelt und hat wohl dafür gesorgt, dass die Bänder übers Knie nicht stark genug gespannt sind (oder so). Tja, Therapie kann manchmal so einfach seinMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 16:56 Ja, es geht besser. Dann hätte ich es re gespürt... Hhaaaa
Viel gedehnt und dann war ich im Gym trainieren. Habe Beinstrecker trainiert, seitdem wie weg
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und keine weiteren Zipperlein
Was meine Probleme beim Kniebeugen auch praktisch entfernt hat, ist der Wechsel von Hofknicksen auf richtig tiefe Kniebeugen mit Gewichtheberschuhen und den Knien so richtig schön nach vorne über die Ziehen gedrückt... Tja, Gewichtheber wissen es eben besser...
Wenn ich walken und Schmerzen bekomme dehne und lockere ich sofort... Oftmals kracht es leicht (hiiii) und der Schmerz ist weg.