Nicht nur Konzert… ruhig mal inne halten vor dem bankdrücken oder konzentrations curls…Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:59 Danke. Werde ich bei meinem nächsten Konzert beachten!
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Vorm wixen auch hilfreich
Hab schon 5 Wochen testphase hinter mir
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
My manRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:04 Vorm wixen auch hilfreich
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Echt so
Du gehst die 20sekunden inne fokussiert dich darauf was vor dir liegt was es dir erbringt
Statt schon fertig zu sein und zu fragen hab ich heut schon oder nicht und dann scheuert man in wund weil man von den ersten dreimal am Tag nix genossen hat
Du gehst die 20sekunden inne fokussiert dich darauf was vor dir liegt was es dir erbringt
Statt schon fertig zu sein und zu fragen hab ich heut schon oder nicht und dann scheuert man in wund weil man von den ersten dreimal am Tag nix genossen hat
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
Und dein innere Kritiker kann sich auch noch melden und dann kannst dein movement optimieren
- bwschunz
- Gesperrt!
hallo juhu und guten morgen.....
ich ...,ähhhhhhh...........müsste ein kleines geständniss ablegen....
ich ...,ähhhhhhh...........müsste ein kleines geständniss ablegen....
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- bwschunz
- Gesperrt!
jawoll.....und ich kann zumindest zusichern das ich diesmal nicht den alten schuh aus prinzen tourette und bimbo sprùchen durchziehen werde .....
Asonder ein kommplett , naja fast teilweise neues philosophie perlament an die kirche zu detmold nageln werde , ja - die kirche wo der pastor fridjulch hermans schon bor 500 jahren kleine kinder missnraucht hat hat!?!!!
also - farbe bekennen , konsequenzen ziehen...
Aich muss mich ändern , verbessern ......härter werden......
mir ist klar gewordfn das ich zu meinen mitmenschen einfach zu nett zu gütig zu verzeiend bin...
resultat - ich werde ausgenutzt , det affe und kaffeekocher der fitnessszene.....
oke - die dicken sprüche sind passe .....
ich moöchte die welt jetzt in die hand nehmen .....mit der kraft der musik , gedichten , kurzgeschichten , lyrischen überlegungen und seriösität......
.....
- bwschunz
- Gesperrt!
- bwschunz
- Gesperrt!
aber die aussage - TÕTEN SCHWEINE SPRACH MIR GRADE SO DIREKT AUS DEM HERZEN
.DIESES VIDEO SYMBOLISIERT ALLES WAS ICH FÜHLE WAS ICH DENKE WAS ICH BIN WOFÙR ICH KÄMPFE MEINEN KONFLIKT MEINEN SCHMERZ MEINE VERACHTUNG UND MEINE ANGST....
.DIESES VIDEO SYMBOLISIERT ALLES WAS ICH FÜHLE WAS ICH DENKE WAS ICH BIN WOFÙR ICH KÄMPFE MEINEN KONFLIKT MEINEN SCHMERZ MEINE VERACHTUNG UND MEINE ANGST....
- bwschunz
- Gesperrt!
ach btw .....man kann sich huten gewissens über den typen kaputtlachen.....schliesslich hat er das online gestellt ......wohl und warsch mit der Intention den adel (mich). Zu belustigen.....
lg
lg
- Brick
- Lounge Ultra
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 10:35 aber die aussage - TÕTEN SCHWEINE SPRACH MIR GRADE SO DIREKT AUS DEM HERZEN
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Wieso du um halb 11 morgens schon breit bist????bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 10:24jawoll.....und ich kann zumindest zusichern das ich diesmal nicht den alten schuh aus prinzen tourette und bimbo sprùchen durchziehen werde .....
Asonder ein kommplett , naja fast teilweise neues philosophie perlament an die kirche zu detmold nageln werde , ja - die kirche wo der pastor fridjulch hermans schon bor 500 jahren kleine kinder missnraucht hat hat!?!!!
also - farbe bekennen , konsequenzen ziehen...
Aich muss mich ändern , verbessern ......härter werden......
mir ist klar gewordfn das ich zu meinen mitmenschen einfach zu nett zu gütig zu verzeiend bin...
resultat - ich werde ausgenutzt , det affe und kaffeekocher der fitnessszene.....
oke - die dicken sprüche sind passe .....
ich moöchte die welt jetzt in die hand nehmen .....mit der kraft der musik , gedichten , kurzgeschichten , lyrischen überlegungen und seriösität......
.....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- bwschunz
- Gesperrt!
naja .......dazul schreib ich später noch was....m
bitte mich jetzt nur mit einfachster bimbo sprache fordern.....
zb könnte man mir aus jux ein kleines bimbo rætsel stellen oder mich ein bisschen verarschen - aber bitte auf bimbo niveau.....
komme schliesslich aus afrika
bimbo dorf 245 , nordwestlich des affenflusses....
hütte 23.....
bitte mich jetzt nur mit einfachster bimbo sprache fordern.....
zb könnte man mir aus jux ein kleines bimbo rætsel stellen oder mich ein bisschen verarschen - aber bitte auf bimbo niveau.....
komme schliesslich aus afrika
bimbo dorf 245 , nordwestlich des affenflusses....
hütte 23.....
- Brick
- Lounge Ultra