Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:37Macht irgendwie echt ratlos nach der tollen Rückrunde, die beiden "glücklichen" Testspiele hätten da schon warnen müssen aber gegen Chelsea und ManU hat man sich dann doch wieder am Riemen gerissen und ne ordentliche Leistung gezeigt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:53 BVB ist echt ein Trauerspiel. Da stimmen ja nicht nur die Ergebnisse nicht, die spielen halt echt schlecht, Tordifferenz entspricht auch der xG-Differenz.
Ich mag Terzic sehr und finde, das ist mal ein Trainer der wieder zum BVB passt, was bei einem Tuchel/Farve ja eher weniger der Fall war - aber wenns so weiter geht wird sich auch er nicht mehr lange halten können. Und das ist bitter, weil für die vielen individuellen Fehler, die man in den letzten Spielen bewundern durfte, kann ein Trainer nun mal herzlich wenig dafür mMn
- maic
- Top Lounger
Ich verstehe echt nicht wieso man immer gegen Gladbach so Ideenlos spielt und Tuchel wirkt genauso planlos wie die Spieler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bayern machen irgendwie harmlos das Spiel
Gladbach mit 2-3 Aktionen das Tor und viel gefährlicher
Gladbach mit 2-3 Aktionen das Tor und viel gefährlicher
- maic
- Top Lounger
Das ist wieder so ein Spiel, bei dem ich nicht das Gefühl habe dass da noch was gefährliches passiert.
Hoffe natürlich ich werde eines besseren belehrt
Hoffe natürlich ich werde eines besseren belehrt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Weiss nicht ob der nicht doch eher wieder bei Bayern auf der Bank sitzt, wo er ja immernoch Vertrag hat.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 16:23 Terzic sicher ein guter Trainer aber das wird eher nix
Denke maximal 2 so miese Spiele und dann steht Nagelsmann parat
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- maic
- Top Lounger
Starker Pass von Kimmich und zweite Halbzeit mit mehr Zug nach vorne
- Flocki
- Weißwurscht
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Geht nicht darum dass er Fan vom Verein ist, aber die oftmals angezweifelte Mentalität scheint unter ihm doch teilweise wieder da gewesen zu sein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:01St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:37Macht irgendwie echt ratlos nach der tollen Rückrunde, die beiden "glücklichen" Testspiele hätten da schon warnen müssen aber gegen Chelsea und ManU hat man sich dann doch wieder am Riemen gerissen und ne ordentliche Leistung gezeigt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:53 BVB ist echt ein Trauerspiel. Da stimmen ja nicht nur die Ergebnisse nicht, die spielen halt echt schlecht, Tordifferenz entspricht auch der xG-Differenz.
Ich mag Terzic sehr und finde, das ist mal ein Trainer der wieder zum BVB passt, was bei einem Tuchel/Farve ja eher weniger der Fall war - aber wenns so weiter geht wird sich auch er nicht mehr lange halten können. Und das ist bitter, weil für die vielen individuellen Fehler, die man in den letzten Spielen bewundern durfte, kann ein Trainer nun mal herzlich wenig dafür mMn
Man kann es so sehen, dass man nach der Winterpause Spiele auch nur glücklich gewonnen hat.
Man hat auch Punkte unglücklich liegen lassen, wie in Bochum beispielsweise.
Dass jetzt die ersten Spiele scheiße waren, hauptsächlich wegen vieler persönlicher Fehler, kann man aus meiner Sicht nicht Terzic ankreiden - der hat in der Taktikbesprechung sicher nicht Can gesagt, dass er bei jeder Gelegenheit dem Gegner den Ball in den Lauf spielen soll beispielsweise
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 2. Sep 2023, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- maic
- Top Lounger
-
- Top Lounger